Hilfe! Tampon. Brauche dringen Hilfe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erst mal ganz ruhig. Kann es sein das es deine erste Periode ist? Ich glaube nicht, dass ein Tampon so tief eingeführt werden kann, das man ihn nicht mehr ertastet. Vielleicht hast du ja gar keinen benutzt? ich glaube auch nicht, dass du zwei Tampons einführen kannst, ohne irgendwas zu merken. Und das wegen dem Blut, es kann mla weniger und mal mehr bluten. Es kann auch sein, das es den ganzen Tag nicht geblutet hat und plötzlich kommt total viel. das ist normal. Gerade bei den ersten Perioden ist das sehr wahrscheinlich. Falls du dir aber nicht sicher bist oder irgendwelche Fragen hast, dann geh zu einer Frauenärztin, die kann dir helfen und alle Fragen beantworten. Ich hoffe ich konnte dir helfen

vielen dank für die vielen antworten. ja es ist eine meiner ersten perioden.aber wenn es nciht unbedingt sein muss möchte ich eig. nicht so gerne zum frauenarzt:Ddenn ich bin erst 14 jahre alt:D ich hatte nur ein bisschen angst weil ich in anderen foren gelesen habe das man dadurch eine blutvergiftung bekommen kann... aber vielen dank für deine antwort berry123:)

0

geh mal zum frauenarzt der kann nachgucken kann mir aber nicht vorstellen das du das nicht merkst ob noch einer drin ist oder nicht aber denke schon das 2 reinpassen

Da passen auch mehr als 2 rein, geht ja auch mind. ein ganzer Penis rein und die sind ja in der Regel größer als 2 oder 3 Tampons

0

also zwei passen auf jedenfall rein, bei ner freundin von mir war des auch mal so aber der is dann iwie mit dem andern mit rausgekommen..

also es kann durchaus sein dass es so ist, aber ich würde einen frauenarzt aufsuchen, zur sicherheit, aber falls da noch einer drin sein sollte den du mit dem bändchen nicht rausholen kannst dann kann man den auch durch drücken herrauspressen, wenn er sich mit blut vollgesogen hat dann rutscht der auch so raus, soweit ich weiß.

normalerweise kann ein tampon nicht zu tief in die scheide rutschen. wenn man das bändchen nicht mehr fühlt kriegt man ihn eigentlich gut mit 2 fingern zu fassen. spätestens wenn er voll ist rutscht er früher oder später von alleine raus. wenn du allerdings einen zweiten tampon einführst (was man nie nie NIE tun sollte!!!) oder du nicht mehr so stark blutest dass der tampon sich komplett füllen kann musst du zum frauenarzt. der kann dir den tampon wieder rausholen und das muss er ja auf jeden fall!