also zwei passen auf jedenfall rein, bei ner freundin von mir war des auch mal so aber der is dann iwie mit dem andern mit rausgekommen..

...zur Antwort

die is halt einfach nur dumm da kann man nich viel ändern-- wsl is sie schon süchtig und wenn sie selbst des nich ändern will dann wird sie s auch nie tun..

...zur Antwort

ja ich find auch vorallem den fantasiefiguren da
sollten eher keine nachnamen gegeben werden.. die haben ja eig nie nachnamen

...zur Antwort

sie kann ja wohl selber entscheiden was sie anziehn will und was nich..

...zur Antwort

ich weiß es nicht genau, aber wenn man mal drüber nachdenkt, was soll es eigentlich bringen die spitzen zu schneiden , die haare wachsen natürlich nich an den spitzen sondern am haaransatz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.