Hilfe?

3 Antworten

Also etwas bemerkt haben musste sie schon..

Ich würde offen mit ihr reden vielleicht sieht sie das ja garnet so schlimm.

Oder es einfach ignorieren wenn sie dir selbst nichts sagt..

sehr wahrscheinlich hat sie es bemerkt aber hat sich nicht getraut etwas zu sagen / tun. Warte Mal bis sie sich wieder meldet. wird sie nicht. Ausnutzung ihres Vertrauens zu sexueller Nötigung und versuchter Vergewaltigung. Vielleicht hast du aber auch Glück und sie hat nichts gemerkt.

Newshu  22.09.2021, 20:00

wic hser

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:03
@Newshu

danke :) ich habe sie nicht vergewaltigt das würde ich NIE in meinem ganzem leben tun ich kenne sie seit ich denken kann und ich habe sie begrapscht und nicht vergewaltigt und außerdem geh ich in 8 min zu ich schlafe dort wieder

0
Newshu  22.09.2021, 20:04
@Idkkkklol43

dann weck sie das nächste Mal vorher damit sie auch was von hat. super egoistisch sonst

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:06
@Newshu

digga ich wollte das echt nicht ich hatte so einen zwang und konnte es nicht zurückhalten

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:19

ich habe sie nicht versucht ze vergewaltigen ich würde das nie Mals tun und 2. ich bin gerade bei ihr und ich schlafe bei ihr und wir gehen morden zsm in die schule tf ich würde sie nieeee vergewaltigen nie

0

Natürlich ist das nicht okay das gemacht zu haben...

Gemerkt haben müsste sie das aufjedenfall, wenn man nach was greift merkt man das sofort 🙈

Warte bis sie dich darauf anspricht, ansonsten war es ihr wohl egal

Finde es krass das es mit so jungen jahren schon dabei sind... 😐😩

Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:04

ich habe Jet anders krasse Schulgefühle kenne sie schon mein ganzes leben und gehe gleich runter zu ihr wieder schlafen ... ich wohne über ihr

0
Larix123  22.09.2021, 20:06
@Idkkkklol43

Dann versuch es zu lassen.

Oder rede mit ihr darüber das du sie attraktiv findest und so..

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:07
@Larix123

ja das ding ist ich will sie nicht als bf verlieren

0
Larix123  22.09.2021, 20:07
@Idkkkklol43

Was willst du denn sonst machen? Lebenslang dich quälen mit diesen Gedanken ?

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:08
@Larix123

nein aber ich habe sie immerhin nicht vergewaltigt nur etwas wie gesagt begrapscht

0
Larix123  22.09.2021, 20:12
@Idkkkklol43

Ja dann R.E.D.E.N. sei einfach ehrlich. Natürlich geht sowas nicht und es ist schon Krank. Man sollte sich schon beherrschen können...

Das ist Ausnutzung ihres vertrauens auf sexueller Basis...

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:17
@Larix123

ich kann nichttt... ich bin gerade bei ihr angekommen und liege gerade neben ihr aber das ding ist sie zieht sich immer so an dass man den halben arsch und brust sieht ...ich habe gerade so anders druck weil sie ihr Bein über mich gelegt hat........

0
Larix123  22.09.2021, 20:18
@Idkkkklol43

Ja dann will sie es auch 🤷‍♀️

Junge junge, und das noch mit 14/ 15 🤣🤣

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:21
@Larix123

bro sie wird am 10 Oktober 14 und ich werde am 27 Oktober 16

0
Larix123  22.09.2021, 20:22
@Idkkkklol43

Ich bin nicht dein bro, ich bin eine sie 🤣

Ich finds lustig HAHA

Trotzdem ist das abartig das man das macht, bzw. Sich so benehmt, geh doch einfach nicht zu ihr?

Das Bein so bei einen anderen zu überlegen hat oftmals was zu bedeuten das sie Aufmerksamkeit haben möchte 🤷‍♀️ oder halt sex will bzw. Sowas ähnliches

Wie wärs mit reden das sie das nicht machen soll oder so???

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:37
@Larix123

okey 1 wir sind befreundet seit dem wir denken können 2 warum sollte sie mit mir seggsen wollen ja. okay können Sie mir sagen warum Bein über mich legen gleich bedeutet dass sie seggsen will ...

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:38
@Larix123

und sie ist meine bf also sollte ich jetzt aus diesem Grund nicht mehr zu ihr gehen oder was?

0
Larix123  22.09.2021, 20:39
@Idkkkklol43

Wieso sollte sie es denn einfach so machen? Du machst doch dein Bein auch nicht einfach über ihr Bein aus nirgebd einem Grund 🤷‍♀️

Sie will einfach aufmerksamkeit, sofort mit Sex hat das nichts zu tun aber viel wird darüber gesprochen und berichtet 🤷‍♀️

Wenn du es nicht möchtest dann sag es ihr doch einfach, oder kommt einfach zusammen als Paar? Oder wenn du dich nicht beherrschen kannst dann ist das wohl besser so das du nicht kommst. Irgendwann möchte sie das vielleicht auch nicht und fühlt sich dadurch unwohl. Das ist einfach sexuelle nötigung wenn sie es nicht möchte. Möchte sie es denn? Wenn ja dann is doch alles okay und macht euer Ding. 🤷‍♀️ wie ist ihre Körpersprache denn?

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:41
@Larix123

ne nicht dass ich es nicht möchte aber ich lege meine beine auch manchmal über ihr hä das dient nur zur entspanneng oder dass ich mehr platz haben kann

0
Larix123  22.09.2021, 20:41
@Idkkkklol43

Ja dann is doch alles gut? Lass sie doch den ersten Schritt machen und versuche einfach nichts zu machen, egal was sie macht, irgendwann muss man sich selber auch beherrschen können egal was kommt

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:45
@Larix123

oke ist das normal dass ihr euch bei eurem besten freund in einem bh ka der was länger ist kleidet und dazu noch solche enge kurze Hose zum Sport

0
Larix123  22.09.2021, 20:46
@Idkkkklol43

Naja ich hab keine Freunde, wenn ich einen besten Freund hätte würde ich das jetzt nicht machen weil ich das komisch finde. Sondern einfach bei meinem Freund (Beziehung). Alles andere ist für mich unnormal.

Sieht aber Danach aus das sie auch was von dir möchte, also ich würde mich niemals so kleiden oder zeigen mit einem BH vor meinem Bf wenn ich einen hätte. 🤷‍♀️

Zum Sport eine Leggins ist normal, hat jeder an weil man gut aussehen möchte und so gut sport machen kann. Aber bei Kleidung hat auch oft was zu sagen das man "betrachtet" werden möchte. Bei mir läuft jedes Mädel so herrum weil sie betrachten werden wollen. Macht sie es denn auch in der Schule?

Vielleicht möchte sie dich einfach beeindrucken oder dich interessant machen

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:49
@Larix123

nein das ist kein bh habe sie gerade gefragt was das ist sie sagte ne radlerhose oder so was und ein sportsding also bh

0
Larix123  22.09.2021, 20:51
@Idkkkklol43

Achso, na macht sie es denn auch in der schule? Also zieht sie sich auch so an? Vielleicht ist das einfach ihr kleidungsstil Zuhause beim schlafen 🤷‍♀️ ich kenne sie ja nicht

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:56
@Larix123

also in der schule hat sie so ne Jeans mit einem engem t shirt und ich habe sie mal mit einer Übernachtungsparty überrascht und sie hatte einen Schlafanzug an , aber das gestern ist passiert gerade deswegen weil sie gestern so ne kurze Hose an hatte wo man den po sah und so ein t shirt der nur so die brüste verdeckt hat mit nem großem ausschnitt und dazu hat sie sich noch so auf meine Schulter gelegt weil wir Netflix geschaut haben und genau bei jeder einzelnen Berührungwenn sie halt fast nackt ist bekomm ich dann immer einen ja ehm ...

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 20:58
@Larix123

und aus drang muss ich ihr immer drauf klatschen oder so ...

0
Larix123  22.09.2021, 21:00
@Idkkkklol43

Ja dann will sie was von dir oder ihr kleidungsstil ist einfach so das man alles umbedingt sehen muss... 🤷‍♀️ für mich geht sowas garnicht sorry 😅

Lass dich einfach überraschen, vielleicht passiert bald was in den nächsten Tagen oder auch heute noch? Ach keine Ahnung 🤣

0
Larix123  22.09.2021, 21:09
@Idkkkklol43

Ja schon, deswegen sagte ich doch wieso das sowas mit jungen Jahren sein muss 🤷‍♀️🙈

Musst du wissen ob du es willst oder nicht, nur du kannst entscheiden wie weit du gehen möchtest.

0
Larix123  22.09.2021, 21:11
@Idkkkklol43

Ja dann sag es ihr das du das nicht möchtest wenn es so weit gehen sollte, also sie dich anfassen sollte oder so

Du kannst auch nicht alles mit dir machen lassen nur weil sie es möchte

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:13
@Larix123

ich soll lieber nichts sagen ich habe sie immerhin letzte nacht angefasst und geknetet ...

0
Larix123  22.09.2021, 21:14
@Idkkkklol43

Also willst du dich so behandeln lassen auch wenn du das nicht willst? Sie hat ja anscheinend nichts dazu gesagt das du ihre brüste angefasst hast. Sowss merkt man sofort egal wie tief man einschläft

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:16
@Idkkkklol43

also das ding ist sie kommt mir immer näher und näher gerade und ich muss aufpassen dass sie nichts sieht da sie gerade mit ihrem halbem Körper auf mir liegt zb jetzt habe ich keinen drang sie anzufassen oder so da ich abgelenkt bin , aber irgendwie will ich dass sie auf mir liegt aber ein anderer teil von mir will es nicht

0
Larix123  22.09.2021, 21:17
@Idkkkklol43

Na dann musst du es jetzt entscheiden ob du es willst oder nicht, eher ja oder eher nicht 🤷‍♀️ ich kann da jetzt nichts sagen weil es geht ja um dich und nicht um mich.

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:18
@Larix123

ja ka was soll sie dann bitte bei mir anfassen meinen arsch , mein arsch ist schon ihr Eigentum da sie ständig auf ihn klatscht oder wenn ich auf meinem Bauch liege benutzt sie ihn also Kissen also bei mir gibt es da nichts anzufassen

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:20
@Idkkkklol43

ey aber ich muss echt sagen dass es gut tut mit jmd darüberzu sprechen

0
Larix123  22.09.2021, 21:20
@Idkkkklol43

Kannst mich gerne mit du ansprechen, also hätte ich das bei meinem Freund gemacht dann würde ich von meinem Freund definitiv Aufmerksamkeit wollen und " direkte nähe" haben wollen, sowas wie leichtes rüber streicheln und so oder halt mehr als nur herrum liegen wollen

0
Larix123  22.09.2021, 21:22
@Idkkkklol43

Is doch super, ich bin eh grade in deiner altersklasse... 🤣🤣

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:22
@Larix123

sie streichelt mich Jet nicht und ich sie auch nicht aber sie liegt Jet auch schon ganz auf mir und ich muss mich leicht wegdrehen damit sie das ganze nicht sieht

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:23
@Larix123

echt also ob habe gedacht dass du ü 18 bist oder so

0
Larix123  22.09.2021, 21:23
@Idkkkklol43

Leg doch einfach das Handy weg, was macht ihr denn genau? Nur herrum liegen und nichts tun? Netflix schauen? Naja wie schon gesagt musst du eben wissen was du mit ihr machen möchtest

0
Larix123  22.09.2021, 21:23
@Idkkkklol43

Nene 🤣 scheint aber Danach das sie vielleicht einen crush auf dich hat?! Muss aber nicht sein

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:24
@Larix123

sie schaut gerade Netflix und ich schreibe mit dir da ich verzweifelt bin

0
Larix123  22.09.2021, 21:25
@Idkkkklol43

Also ich würde 2 gründe nennen, einmal das sie mehr als nur Freundschaft haben möchte bzw. Sowas wie direkte nähe haben will, das du was mit ihr machst

Oder sie einfach nur kuscheln will

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:25
@Idkkkklol43

ne aber das ist schon komisch da wir das ganze leben lang bf sind und Jet verlieben wir uns oder was

0
Larix123  22.09.2021, 21:26
@Idkkkklol43

Kann ja auch sein das sie in dich die ganze zeit war und sich nie getraut hat, seid wie langen macht sie das denn? Denke auch sie fühlt sich bei dir geborgen und sicher, aber das erklärt mir dann nichts mit der Kleidung und so

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:26
@Larix123

ich bin gerade so angespannt da sie Gerde meine haare durchwuschelt und mir meinen Oberkörper ,,massiert "

0
Larix123  22.09.2021, 21:27
@Idkkkklol43

Dann heißt es wohl das sie etwas liebe zurück haben möchte oder so oder ja das andere eben 🤣

0
Larix123  22.09.2021, 21:28
@Idkkkklol43

Natürlich kann das auch komplett anderes sein ich kenne sie ja nicht und ich bin ja nicht sie 🤣

Zu gerne würde ich auch gerne sowas haben wollen, aber ich führe eine Fernbeziehung 😐😅

0
Larix123  22.09.2021, 21:29
@Idkkkklol43

Kann sein das sie denkt das du den ersten Schritt sogesagt gemacht hast und du mehr was von ihr willst, willst du das denn auch? Vielleicht legst du einfach mal dein Handy weg und machst was mit ihr 🤷‍♀️

0
Larix123  22.09.2021, 21:30
@Idkkkklol43

Naja anfassen und so will ich nicht, wenn ich ein Junge wäre und ich eine freundin hätte die sowas macht würde ich das süß finden, weiß nicht wieso 😂 aber denke das ist so weil ich mit jemanden zusammen bin

1
Larix123  22.09.2021, 21:31
@Idkkkklol43

Das ist jeder mal, du kannst eigentlich nichts schief machen, ist so wie bei dem ersten Kuss das passiert automatisch und dort hält sich keiner an Kuss bewegungen oder so

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:31
@Larix123

so ich stehe halt auf sie ja aber wegen ihrem Charakter . ihrem Körper und weil sie manchmal sehr pervers ist

0
Larix123  22.09.2021, 21:31
@Idkkkklol43

Mach das wo du dich sicher dabei fühlst oder wie du es für richtig findest, solange Sie nichts sagt mag sie es wohl

0
Larix123  22.09.2021, 21:33
@Idkkkklol43

Liebst du sie denn? Also hast du Gefühle? Wenn ja dann wäre es doch genau jetzt deine Chance dafür

0
Larix123  22.09.2021, 21:34
@Idkkkklol43

Bevor du platzt sag das du auf Toilette musst um erstmal abzuschalten

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:35
@Larix123

geht nicht ich lag gerade auf Menem Bauch und sie saß auf meinem po und hat mich massiert ok alles ok sie sagte gerade leg die auch deinen rücken und hat sie auf meinen prv Bereich gesetzt

0
Larix123  22.09.2021, 21:37
@Idkkkklol43

Findet sie es denn nicht komisch das du die ganze zeit am handy bist?

Frag ihr mal was das werden soll

0
Larix123  22.09.2021, 21:38
@Idkkkklol43

Dann geh auf klo und atme erstmal durch bevor es weiter geht 😂

0
Larix123  22.09.2021, 21:39
@Idkkkklol43

Naja wenn du es einfach nicht willst musst du es ihr sagen, dadurch kann man tatsächlich innerlich sogar "kaputt" werden hab ich schon selbst bei jemanden gemerkt (damalige freundin)

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:39
@Larix123

sie sitzt da wo es nicht geil ist okay warum massiert sie mir den Oberkörper also krault mit seinen Nägel

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:40
@Larix123

nicht dass ich es nicht will aber ich muss auf Klo ka warum ich muss aber kann ihr nichts sagen

0
Larix123  22.09.2021, 21:42
@Idkkkklol43

Da kann ich nichts sagen da hab ich keine Ahnung wieso sie das macht, vielleicht einfach nur so? So würde ich jetzt denken

0
Larix123  22.09.2021, 21:42
@Idkkkklol43

Ja dann los und trau dich es ihr zu sagen das du kurz abschalten musst bzw. Auf klo musst 🤷‍♀️

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:43
@Larix123

ich finde das etwas sus sie sitzt auf meinem Pen.. und kratzt meinen Oberkörper so dass es sich gut anfühlt

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:44
@Larix123

ich weiß nicht was ich machen soll ob ich es unterbrechen soll oder ichtttt

0
Larix123  22.09.2021, 21:44
@Idkkkklol43

Eine ganz wilde HAHA ja sie will mehr als nur herrum liegen 🤷‍♀️ leg einfach das handy weg und mach mit, is bestimmt toll

0
Larix123  22.09.2021, 21:45
@Idkkkklol43

Willst du es denn oder nicht 😂

Wenn ja mach einfach mit und wenn ne dann unterbreche das einfach

0
Larix123  22.09.2021, 21:45
@Idkkkklol43

Dann unterbreche jetzt einfach, dort gehst du auf klo atmest durch und überlegst in Ruhe was du möchtest oder nicht und wie weit du gehen willst

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:45
@Larix123

okey komme gleich zurück muss auf Klo komme nicht mehr klar

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 21:46
@Larix123

bis gleich denn du wirst hier bleiben und mir tipps geben

0
Larix123  22.09.2021, 21:46
@Idkkkklol43

Jaja 🤣 wie lange soll das ganze noch gehen? Ich muss auch schlafen weil ich morgen ebenso schule habe 🤣🤣 ich kann bis 22:30 bleiben aber dann muss ich echt schlafen, habe von 7 bis 16 uhr schule und danach kann ich wieder

0
Larix123  22.09.2021, 21:57
@Idkkkklol43

Achso ich meine für was du dich entschieden hast, also was du möchtest und so

0
Larix123  22.09.2021, 21:59
@Idkkkklol43

Willst du denn sie anfassen oder sowas in der Art? Also das sie das bei dir macht?

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:00
@Larix123

wenn sie mich anfasst oder was auch immer kann ich mich nicht bewegen

0
Larix123  22.09.2021, 22:01
@Idkkkklol43

Versuchs einfach, kommt alles automatisch, kann aber auch daran liegen das du so ständig am Handy bist und auf Hilfe angewiesen bist, brauchst keine Angst haben du kannst nichts falsch machen sie sagt die dann bescheid

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:01
@Larix123

also soll ich wieder zu ihr gehen also ins Zimmer und mich ef hinlegen

0
Larix123  22.09.2021, 22:02
@Idkkkklol43

Ja 🤷‍♀️ lass sie anfangen und dann machst du weiter und dann beide gemeinsam halt, kommt alles automatisch kannst mir schon glauben, wenn nicht schreibst du einfach bin ja noch wach

0
Larix123  22.09.2021, 22:04
@Idkkkklol43

Ja, wenn sie dich streichelt oder was mit dir macht mach es einfach auch, sie fängt überall an und du machst nach 😊

Auch wenn es Haare wuscheln ist, mach es einfach auch indem du z.b so durch die Haare gehst sie wird das schon mögen 🤪

0
Larix123  22.09.2021, 22:06
@Idkkkklol43

Na wenn du es in dem Zeitpunkt auch willst? Dann sag ich mal los

Wenn nicht sag ihr das du noch nicht bereit dafür bist, wenn sie das nicht akzeptiert würde ich das alles unterbrechen und sein lassen 🤷‍♀️

0
Larix123  22.09.2021, 22:07
@Idkkkklol43

Ja schon aber das wäre auch komisch wenn du die ganze zeit dabei am handy bist, das macht dich dann für sie uninteressant weil du dann mit anderen sachen beschäftigt bist anstatt mit ihr wenn du verstehst was ich meine

0
Larix123  22.09.2021, 22:09
@Idkkkklol43

Zum erstenmal höre ich sowas ich fühle mich voll geehrt 🤣

Kann ja sein aber du musst das auch alleine können und das wäre jetzt z.b eine chance, wenns nicht klappt bin ich ja da

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:14
@Larix123

bin reingekommen und sie hat sich sofort zu mich gelegt

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:16
@Larix123

sie hat ihr Led Lampen auf rot gewechselt als ich auf dem Klo war

0
Larix123  22.09.2021, 22:17
@Idkkkklol43

Hab bei tiktok oft gelesen das rot immer was mit Erotisch/romantisch zutun haben soll also weißt du auf was es dich gefasst machst

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:18
@Larix123

okey alles ist im roten Bereich sie sitzt wieder da wo sie es nicht sollte

0
Larix123  22.09.2021, 22:18
@Idkkkklol43

Mach einfach das was sie macht oder fang du einfach an 🤷‍♀️

Wird sicher schön werden, wenn du nur wüsstest wie sehr ich mir sowss wünsche 🤣🤣

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:19
@Larix123

hey aber mir ist aufgefallen wir können garnicht swaggsen ich habe eh keine Kondome

0
Larix123  22.09.2021, 22:20
@Idkkkklol43

Naja kommt drauf an wie jemand is, is bei jeden ja unterschiedlich

Trau dich einfach mal anzufangen und das Handy wegzulegen

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:20
@Larix123

aber das kraulen am Oberkörper mit den Nägel ist schon geil

0
Larix123  22.09.2021, 22:22
@Idkkkklol43

Nach dem Sex nimmt man ja die Pille, außer sie will ein Kind 😶

Naja kann auch sein das sie einfach nur angefasst werden will und jetzt kein richtigen sex will

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:22
@Larix123

okey machen wir einen deal ich mache weiter wenn sie mich irgendwo anfängt zu küssen

0
Larix123  22.09.2021, 22:24
@Idkkkklol43

Jede Macht mal was zum ersten Mal 🤷‍♀️

Peinlich muss dir das ja nicht sein ihr seid ja unter euch

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:25
@Larix123

ich mache es dann wenn sie anfängt mehr zu machen

0
Larix123  22.09.2021, 22:27
@Idkkkklol43

Du bist einfach so wie mein damaliger bester Freund ey, wärst du das gewesen hötte ich dich voll ausgelacht 🤣

Oke ich bleib ernst mach einfach mit und leg handy weg

0
Larix123  22.09.2021, 22:28
@Idkkkklol43

Atme mit laut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hab kopfkino man HAHAHA

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:30
@Larix123

ich glaube das war s gleich die glotzt so auf mein hals die saugt mir gleich aus ich sag s dir

0
Larix123  22.09.2021, 22:32
@Idkkkklol43

Wird es nun bald?? Wir schreiben schon seid 3 Stunden lo

Muss auch schlafen 😂

0
Idkkkklol43 
Fragesteller
 22.09.2021, 22:32
@Idkkkklol43

okey ich verabschiede mich von dir sie hat mein hals abgeknutscht geleckt und sie macht es immer wieder ich erzähle dir morgen was passiert ist bye :,)

0
Larix123  22.09.2021, 22:34
@Idkkkklol43

Byeeeeeeeee können ja morgen schreiben oder so, wenn sie was macht was dir gefällt such einfach was was ihr auch gefallen könnte 🤷‍♀️

Du musst dich eben mehr trauen

0