Hattet ihr eine Zeit lang mal schlechten Sex?

3 Antworten

Es gibt auch Therapeuten, die speziell auf darauf ausgerichtet sind. Schon mal darüber nachgedacht einen aufzusuchen?

In meiner ersten Beziehung hatte ich schlechten Sex. Zwei Jahre lang und ich bin unter anderem deshalb sehr unglücklich geworden. Wir beendeten die Beziehung, als ich schließlich depressiv wurde.

Sein sexuelles Bedürfnis war hoch, weshalb ich mich ihmzuliebe öfter hingab als ich eigentlich wollte. Er war mein erster Freund, ich wollte ihm gefallen. Ich konnte mich manchmal schwer darauf einlassen, verspannte mich, deshalb tat es weh. Weil es weh tat, wollte ich noch weniger Sex und seine Überredungen bauten Druck auf. Außerdem ging er nicht gut genug auf mich ein, änderte zu häufig die Position, wenn es mir denn mal gefiel. Vorspiel war zu kurz, Nachspiel gab es nicht, obwohl ich das gebraucht hätte.

Hauptsächlich funktionierte es mit uns nicht, weil die Kommunikation schlecht war.

Man muss sexuell zusammen passen, nicht mit jedem funktioniert das. Heute würde ich mich auf keinen Partner mehr einlassen, mit dem ich nicht harmoniere.


Verboten1999 
Fragesteller
 23.04.2021, 00:09

Hört sich so ziemlich genau nach mir und meinem Freund an.... oh weh....Da hab ich was vor mir :(

0
Frag3z31ch3n  23.04.2021, 00:17
@Verboten1999

Bevor du so unglücklich wirst, solltest du an dich selbst denken und das beenden. Für den richtigen Mann musst du dich nicht kaputt machen. Der richtige Mann achtet auf dich und die Intimitäten sind eines der schönsten Dinge.

2

kommt er zu schnell oder fühlt sich nicht gut an oder was ist das problem?


Verboten1999 
Fragesteller
 23.04.2021, 00:07

Das Problem ist, dass er keine verführerische Ader besitzt, glaube sein männliches Ego ist da etwas zu ausgeprägt und er leckt mich nie/hat es immernoch nicht raus wie er mir Lust machen kann, egal wie oft wir darüber gesprochen haben und er ist nicht so feinfühlig, heißt ich habe oft ziemliche Schmerzen. Und dazu ist er ziemlich ungeduldig und unverständnisvoll, so dass es heißt, ich bin selber schuld wenn ich keinen Spaß daran habe und er hat mich in Streits auch schon mal mit Dingen verletzt, die ich nicht so gut vergessen kann. Ich habe ehrlich gesagt schon Angst, ob ich hier wirklich das Problem bin und einfach "unbefriedigbar" bin oder so.

0