Hat schon jemand Kunstsperma in die Blase gespritzt?

4 Antworten

Nein also auf garkeinenenfall sollte man sich Lebensmittel oder ähnliches in den Penis drücken. Hab viel Erfahrung im bdsm Bereich und da schon einiges erlebt. Aber da muss es wirklich steril sauber sein. Das einzige was du nehmen könntest wäre das original urologie Gel was antibakterielle Wirkung hat.

M22 gay


Vivaballroom 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 10:39

Da ich steriles Gleitgel beim einführen des Katheders durch den Penis in die Blase nutze, bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite. Dankeschön.

wo bekomme ich denn das Original Urologie Gel mit antibakterieller Wirkung?

Wir haben in Bio gelernt dass Sperma nicht aus der Blase kommt.

M/13


Vivaballroom 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 09:20

Das stimmt.

Nach monatelangen Blasenentzündungen, die ich glücklicherweise wieder losgeworden bin, will ich GAR NICHTS MEHR In meiner Blase. Insbesondere keine gruseligen Essensexperimente.

Übrigens... ich hätte keine Lust auf eine Verletzung der Harnröhre... nichtmal auf eine Reizung. Die größten Schmerzen die ich während 5 Monaten quasi permanenter Blasenentzündungen hatte, kamen nämlich von der Blasenspiegelung...


Vivaballroom 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:25

Gott sei Dank habe ich die Prozeduren mit einem sterilen Gleitgel gemacht, und als sehr angenehm, geil und ohne Entzündung erlebt. Bei uns Männern ist nur die Kurve durch die Prostata eine heikle Stelle.

Nein.

Ich mag mein Penis sehr, und mache mit diesem keine fragwürdigen Experimente.

Desweiteren spritzt mein Penis auch so reichlich Sperma ab.