Hat jemand erfahrungen mit der Vape Pufflex 2800?

1 Antwort

das ist auch nur wieder so ein typischer China-Sondermüll: nicht nachfüllbar, nicht aufladbar, Liquid von unbekannter Qualität und in der kompletten EU nicht zugelassen, weil da viel zu viel Nikotin drin ist. Es sei denn es gibt davon ne EU-Variante, die ich auf die Schnelle bei Google nicht gesehen habe... ich hab auch keinen Händler innerhalb der EU gefunden, der die vertreibt - ergo haben die wohl auch keine EU-Zulassung. Kaufen müsstet du die dann im Nicht-EU-Ausland und da das dann durch den Zoll geht, wirst du die wahrscheinlich nicht bekommen... was nicht einfuhrfähig ist, lässt der Zoll dann (sehr gern kostenpflichig) vernichten... sollten die Dinger beim Zoll durchgehen, dann freut sioch schonmal die Post, denn die kassieren dann auch nochmal, weil die die Zollgebühren auslegen.

Was diese Einweg-Müll-Disposable-Dinger eigentlich immer gemeinsam haben: die erreichen eigentlich NIE die versprochene Zugannzahl, weil entweder die Batterie oder das Liquid oder gern auch beides schon (deutlich) früher alle ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren