Habt ihr schonmal sexuelle Erfahrungen in der Öffentlichkeit gesammelt? Was sind eure Erfahrungen?

5 Antworten

Im Wald/Auto (da war aber niemand) und fingern/blasen im Schwimmbad, war ziemlich gut

Nice

0

Ja, ein paar Mal. Ist aber nichts für mich. Mich macht der Gedanke nicht an erwischt werden zu können, eher im Gegenteil.

Was hast du denn für Erfahrungen?

0
@LetsTalk467

Parkhaus, Schwimmbad, Wald, See (beim Angeln), auf der Landstraße, Toilette in der Disko. Im Parkhaus erwischt und am See beobachtet worden. War nicht so toll. Aber ich war jung und experimentierfreudig.

Wenn ich heute was draußen starte bin ich vorsichtiger und dann gibt es auch nur Dinge bei/an ihm. Kein Sex.

1

hahahah ich und meinen Freund waren mal so besofen, dass wir auf dem Heimweg Draussen auf einem Bank hatten

Nice haha

0

ja ist supertoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl Mal

0

Wenn wixxen im wald, oder sex in der gaysauna dazuzählt.... ja

Was möchtest Du wissen?