Habt ihr euch schon einmal fisten lassen?

8 Antworten

Hey, also ich kann nur als Mann davon reden, wir haben langsam angefangen, bei 4 Flingern würde es ziemlich schmerzhaft, aber man schaltet dann einfach einen Gang zurück und probiert es erneuert, eine ganze Faust jedoch nicht, ist aber bestimmt machbar 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mein Arbeitskollege will das immer bei jedem machen, ich glaub der hat das einer Serie. Wo die das auch immer tun.

Beides ist angesagt und am besten beides zusammen. Ich vergesse dann alles und geniese es nur.

wie oft hattest denn schon Sex dass du dir das zutrauen würdest? Das könnte ne ziemlich harte Sache werden.

Im Po naja ich glaub das vergisst besser ziemlich schnell !!!

´sehr schmerzhaft in meiner vagina.in meinen po ging es garnicht.da tut schon verkehr immer sehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung