Habt ihr es schon mal lesbisch mit einer Freundin getrieben?

5 Antworten

Sowas ist normal wenn man sich liebt aber auf der sch Toilette ist es unhygienisch aber was weiß ich schon es ist deine endscheidung aber ich würde es ausprobieren nicht auf der Toilette aber woanders privater

das musst du doch selber entscheiden, ob du magst oder nicht

egal was auch immer die gründe dafür oder dagegen sind

Bin zwar M16 aber habe mir schon oft mit Freunden Masturbiert ist normal :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich und meine Freundin schlafen ca. 2× die Woche miteinander

Oha…finde gut, dass du abgelehnt hast. Mit ist so etwas noch nicht passiert…

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebes-Erfahrungen und Thema interessiert mich :)

Wtf finde ich schon sehr weird, dass soetwas in der Schule passiert, oder auch generell, ich finde dass man mit 14 generell zu jung ist..

Bin m15

Ja, ist schon vorgekommen und war ... erst weird aber dann ziemlich geil. Vor allem weil keiner weiß was man grade erlebt hat wenn man in die Klasse zurück kommt.

W17

2
@BlueBrintHD

Das ist doch komplett falsch soetwas in der Schule..

Die Schule ist ein seriöser Ort wo es Regeln gibt ect. Ich finde es generell schon falsch in so jungen Jahren so sachen zu machen, aber in der Schule ist das für mich ein komplettes nogo

0

Was möchtest Du wissen?