habe mir mit einem freund schon mal einen runtergeholt?

9 Antworten

Wenns dir Spass gemacht hat und deinem Kumpel auch trefft euch doch nur weil man das mal macht wird man nicht schwul..

also es hat jeder für sich selbst gemacht? Das ist nichts schlimmes. Nur wenn ihr eucht gegenseitig geholfen habt, ist das nicht zulässig. Sexuelle Handlungen mit anderen Personen sind nicht zulässig, wenn sie unter 14 sind.

Nene kein joystick wechsel

0

schwachsinn. solange einer von beiden nicht wesentlich älter ist, ist das doch egal

0
@AppleTea

Im Gesetzt steht die Formulierung: "Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt..." Auf das eigene Alter wird nicht eingegangen. Das heißt, das eigene Alter spielt keine Rolle. Wenn ein anderer Betieligter unter 14 ist, begeht man eine Straftat.

0

In der Pubertät wirst du viel aus probieren. Wenn es euch gefallen hat wieso nicht haha. Passt nur auf dass das vielleicht nicht jemand mitbekommt. Viel äh Spaß.

2 kumpels hamm das früher auch 2 mal gemacht einmal auf ner party im nebenzimmer hehe, sind beide nich schwul geworden, beide glückliche väter heut, viel spass hehe

Lel beste auf einer party hehe :)

0

xD der kommi mit den Joystick *groll* .

Wenn du es für richtig hältst und er nix gegen hat.

Mfg

Was möchtest Du wissen?