habe einen kleinen hintern :/

6 Antworten

Hallo! Sicher geht das - ist nicht einmal so schwer. Mache Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Bei TAFF (kucke ich hin und wieder) haben sie mal gesagt, dass man den Hintern immer anspannen sollte. (flüchtiges Wissen)

Aber man sollte jemanden wegen der inneren Werte mögen, aber dies wird leider immer vergessen...

Training des "glutaeus maximus". Ist nicht ganz so einfach, aber machbar. Notfalls auch mit technischer Unterstützung.

man kann sich nichts für ein bestimmtes körperteil "anfressen". geh ins fitnesscenter und mach bauch-beine-po-training, damit baust du im "hinternbereich" muskeln auf. aber ich denke eher nicht, dass das deinen po ausformen wird, das geht nunmal nicht :D

grundwissen: gezielt zu- oder abnehmen geht leider nicht