Großer Bruder bei SB erwischt?

7 Antworten

Lasse die Sache auf sich beruhen, denn es ist nichts Schlimmes sondern etwas ganz Normales. Sage nichts, spreche ihn momentan auch nicht darauf an und schaue ihn auch nicht komisch an. Es wird ihm wahrscheinlich auch peinlich sein, dass Du ihn erwischt hast bei der SB.

Wenn Du der Meinung bist, mit ihm darüber reden zu müssen, dann warte noch eine Zeit ab.

Das ist zwar jetzt erstmal etwas unangehmen für euch beide, aber letztendlich ist überhaupt nichts schlimmes passiert. Selbstbefriedigung ist vollkommen normal und von dem her kansnt du einfach weiter mit deinem Bruder so umgehen, wie du es vorher auch getan hast.

...einfach nichts sagen...auch keine komischen Blicke....dann wirds peinlich für beide. Ihr könnt ja bei Gelegenheit mal drüber reden....ist ja nichts Schlimmes.....:-)

Wieso schämst du dich, wenn dein Bruder masturbiert? Du hast doch damit nichts zu tun, abgesehen davon, dass es überhaupt keinen Grund zum Schämen gibt. Sich selbst zu befriedigen ist vollkommen normal und vor allem auch gesund. Nun weißt du das dein Bruder das macht und damit ist die Sache für dich erledigt. Warum willst du ihn daraufhin ansprechen? Er hat nichts Verbotenes oder Schlechtes gemacht, lediglich die Tür nicht richtig verschlossen. Ansonsten war alles in Ordnung. Du scheinst noch sehr jung zu sein, wenn du nicht weißt, dass das normal und gesund ist.

Das passiert schon mal unter Geschwistern. Nimm es locker, dann könnt ihr beide drüber lachen.

Was möchtest Du wissen?