Genoppte Kondome, sinnvoll?

9 Antworten

Ich finde persönlich, dass es nichts bringt. Meine Freundin hatte auch gesagt, dass sie von den Noppen eigentlich überhaupt nichts gespürt hatte. Deswegen kann ich auch gerne darauf in Zukunft verzichten.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen :)

Das kommt auf die Mädels an... Die eine is empfindlich, die andere nicht... Die eine findets gut, die andere merkts nicht oddr findets unangenehm...

Nicht unangenehm, denn dann würden die Noppen ja irgendetwas bewirken. Einfach nur nutzlos. Also die Noppen jetzt, das Kondom erfüllt natürlich trotzdem seinen Zweck.

Noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das so kleine Noppen irgendwas bringen.

blustripes 
Fragesteller
 28.03.2018, 17:41

cool dass du dann trotzdem etwas schreibst. bringt mich sehr viel weiter :)

1

Du musst die Noppen innen tragen. Kann aber sein, dass sie Dich dann für einen Egoisten hält.

LG, Ralfi.