Meine Freundin macht Schluss wegen Übergewicht?

Anfang unserer Beziehung - (Freundin) Nach unsere Beziehung - (Freundin)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde auch Schluss machen. 100%

25 Antworten

hm, naja - du hast anscheinend schon zugenommen - das ist offensichtlich. einerseits finde ich das schon irgendwie schei*ße von deiner freundin, andererseits kann ich es auch verstehen, dass sie nicht möchte, dass ihr freund sich gehen lässt.

such dir am besten eine neue freundin, die mehr zu dir steht und dich nicht wegen deinen kilos verlässt. - aber ein bisschen ungesund sieht das schon aus, sorry.

aber wenn ich du wäre würde ich übrigens nicht unbedingt fotos reinstellen, auf denen man dein gesicht erkennt. :o

aber naja, deine sache. :D

lg :)

Du solltest keines Wegs weiter essen und auch versuchen gesünder zu essen. Aber wenn die dich deswegen dich nicht liebt vergiss sie ! Das ist nicht böse gemeint , aber sowas sit einfach nur arrogant von den Leuten. Such dir eine die dich wegen deines Gewichtes nicht verabscheut ! Aber ich würde wirklich mal etwas einheizen , weil soviel zu zunehmen ? Ernähre dich Gesünder und mach etwas Sport ,denn das ist wirklich ganz schön dick (Bin selbst dick aber ich halte mich noch in grenzen). mfg

Ich find es nicht arrogant von ihr ... Er hat ja schon übelst zugenommen...Liebe besteht ja nicht nur aus "ich finde deinen Charakter gut" sondern eben auch...da muss man einfach ehrlich sein. Wenn sies eklig findet- kann ich verstehen.

1

Früher sahst du voll hübsch aus ! Nimm bitte wieder ab :/ :-)

aber deine freundin hat aus einem wirklich bescheuerten grund schlussgemacht ! eigentlich sollte sie dich doch eher dazu motivieren abzunehmen !! & ich würde sie auch nicht zurücknehmen wenn du es wirklich geschafft hast abzunehmen.

Also erstmal sollten sich hier einige schämen so nen Mist von sich zu geben... hier wird etwas gefragt und man erwartet eine Antwort oder eben konstruktive Kritik und nicht irgendwelche dummen Sprüche. Sucht euch Hobbys Leute und hackt nicht auf Leuten rum, die ihr nicht kennt..!

Zu dir lieber ealingway,

ich weiß nicht wie alt ihr seit.. da ist das alles noch etwas kritisch anzusehen... da beendet man schneller und/oder aus blöderen Gründen, weil man seine Prioritäten noch wo anders gesetzt hat und auf andere Dinge wert legt..

Meiner Meinung nach ist es sicher kein Grund einfach Schluss zu machen, nur weil der Partner zu legt. Das du Übergewichtig bist, wirst du selbst wissen, vor Lügen muss ich dir ja da nichts ;)

In einer halbwegs soliden Beziehung sollte man über so etwas reden können, wie über alles andere auch. Wenn sie das nicht getan hat, trauer ihr nicht hinterher. Dann war sie definitiv nicht die Richtige. Und andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ich weiß, klingt einfacher als es ist.

LG

Also... eine Freundin sollte dich so lieben wie du bist, auch wenn du auf Grund von Übergewicht zur Zeit keinen guten Sex mit ihr haben kannst.

Aber um zu deiner Figur zu kommen: Die Kilos müssen weg - das ist gesundheitskritisch. Ich wüsste ja gerne wieviele Kilos das snid..

140 kg, Mein BMI ist 45 aber bisher hat ich noch keine erwähnenswerten Schmerzen o.ä.

0
@ealingway

Handle bevor sich spürbare Probleme einstellen! (Gelenkbeschwerden, Kurzatmigkeit etc. ...) Ganz zu schweigen von den Problemen wie Diabetes, Gicht, Arteriosklerose usw. ... welche man oftmals erst bemerkt wenn es schon sehr schlimm ist. Fühlst du dich denn wohl mit dem Gewicht oder willst du nur wegen deiner Ex-Freundin abnehmen? Es ist wichtig, das du es willst und das du dich wohl fühlst.

2

Was möchtest Du wissen?