Was soll ich machen wenn meine Freundin (12) Sex will?

11 Antworten

Du musst wissen ob du schon soweit bist. Liebe Grüße

Ich würde ja sagen "wieso nicht ? macht doch wenn ihr es beide wollt :D" Aber... ihr seid 12... bitte wartet noch ein bisschen.
Ich weiß es fängt zwar bei vielen schon früher an, aber mit 12 solltet ihr wirklich noch mindestens ein Jahr warten. Tut es für euch ja ? ^-^

Noyamano <3

Würd ich nicht machen, wenn dich deine Eltern erwischen wird es SEHR peinlich. Und naja wenn du mit 12 deine jungfräulichkeit verlieren willst deine Sache

Ihr seid 12, also nehme ich mal an, das ihr keinerlei Erfahrung damit habt geschweige denn das ihr überhaupt wisst, wie ihr richtig verhütet. Wartet am besten noch ein paar Jahre. Aber Blowjob geht immer.

Mach es nur wenn ihr es beide wirklich  wollt. Und bitte verhüte. Heut zu tage ist es Normal so früh zu haben. Ich kenne viele Leute die ihr erstes Mal schon sehr früh hatten. Schau mal hier vorbei wenn du Tipps willst: https://www.youtube.com/user/jungsfragen