Fkk 15 männlich rasiert? Was tun bei erektion?

11 Antworten

Ich habe mir überlegt ob ich nicht auch mal nackt in den Themenbereich zu gehen und jetzt ist ist meine Frage halt ob ich mich untenrum rasieren sollte oder nicht

Das ist Deine Entscheidung. Es ist eigentlich egal. Es gibt immer Menschen in den Thermen, Saunalandschaften etc. die sind rasiert, andere teilweise und andere gar nicht. Was die anderen denken ist egal, was Du willst ist das Richtige.

Und wenn sich etwas regt dann lenke Dich ab... Denke an Deinen strengsten Lehrer... kalt duschen hilft auch..

Ansonsten nehme z.B. ein Handtuch oder Bademantel mit...

hi, bin selber 17 rasiere mich auch überall, also unter den Armen und halt auch unten rum weil es so natürlicher weise auch hygenischer ist. Warum sollten die älteren Personen was sagen? Wenn du dich nicht rasierst ist die Chance höer das die was sagen wie zum beispiel was für einen starken Busch du schon hast ect. eine Erektion halte ich für ausgeschlossen oder zu mindestens nicht möglich da du wenn du in der Sauna bist ja vermutlich an nichts erotisches denkst.

ob ich mich untenrum rasieren sollte

Sieht unnatürlich aus, meiner Ansicht nach.

Ob man sich rasiert oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn da gibt es keien Richtwete oder Vorschriften. Der eine findet es eben mit Haar, der andere ohne Haar schöner und manche eben nur nen streifen und und und..... Das du eien Erektion bekommst kann natürlich mal passieren, dann solltest du zusehen, dass du zügig ins Wasser kommst, damit nicht jeder das so sieht. Oder du legst dich auf eine Liege auf den Bauch oder setzt dich mit angezogenen Knien hin. Das ist ja gar kein Problem, denn gerade in der Pubertät spielt der Penis verrückt, da kann man dir nicht anprangern dass er mal steif wird!

Zuerst mußt du klären ob du mit 15 alleine in den Bereich rein darfst. Es ist egal ob du rasiert bist oder nicht und eine Erektion kommt halt vor. Normalerweise ist das kein Problem. aber je nach Publlikum könnte man dich für einen Spanner halten weil so jung Saunagäste ohne Begleitung von Freund oder Familie sehr selten sind.