Erregung von Jungs Füßen 😳?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du dich mit anderen Jungs triffst usw.. aber pass auf wenn du Internet benutzt da gibt es viel zu viele Spinner.

Ich glaub nicht mal Fetischisten wissen warum sie ausgerechnet auf dies oder das stehen.

Wichtig ist doch nur das dein Fetisch niemanden schadet.

Ich weiß nicht woher das kommt. Aber ich muss zugeben ich habe auch wenig Interesse gehabt da nachzuforschen. Weil es bringt nichts sowas zu wissen. Genügt zu wissen, dass es so ist. Und dass es vollkommen OK ist, dass du so bist.

Ob du das ausleben willst ist ja deine Sache. Anschauen wenn sich Gelegenheiten bieten wird dir keiner verübeln. Vermute ich. Wenn du nicht zu sabbern anfängst. 😅 Alles weiter eben nur einvernehmlich wenn du dich dazu entscheidest.

Das liegt allein an dir und demjenigen mit den Füßen. Ich zB als offener Mensch hätte auch nichts gegen eine unschuldige Fußmassage und wenn es dir besondere Freude macht ist das doch ein win-win. Aber man muss verstehen, dass nicht alle damit umgehen können oder sich wohl fühlen, wenn sie gleichzeitig Objekt der Begierde wären.

Was möchtest Du wissen?