Erogene Zone Ohr
Mein Freund meinte gestern zu mir, das er es nicht mag wenn ich leicht an seinem Ohrläppchen knabber, weil er dann eine Gänsehaut bekommt. Meine frage ist halt ob es ihm vieleicht Peinlich sein könnte wenn er dadurch Erregt wird, oder es wirklich so ist, das er das Gänsehaut gefühl nicht mag. Ich frage das deshalb weil ich so eine rückmeldung noch nie bekommen habe und es selber auch schön finde. Oder mache ich da vieleicht irgendwas falsch ? Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen!
6 Antworten
Manche sind an den Ohren sehr empfindlich, es gibt auch teilweise sehr irrwitzige nervliche Zusammenhänge, wenn ich mir z.B. das linke Ohr putze muss ich immer niesen. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. Muss an den Nerven liegen, bei deinem Freund ist das vielleicht ähnlich, oder ist eher eine psychische Reaktion auf diesen ungewöhnlichen Reiz.
Ich kann das nicht unbedingt leiden...hängt von meiner Laune ab, aber Gänsehaut bekomme ich auch ^^
Also bei mir muss Gänsehaut nicht immer sein, ich finde das Gefühl irgendwie...komisch =D
Das ist die Sache: was der eine schön findet, mag der andere womöglich null. Wenn er es Dir so klar sagt, lass die Beißerchen davon ;-)
Ich denke eher , daß Männer es nicht so gerne mögen wie Frauen. Ich persönlich mag es auch nicht.
nein falsch machst du sicher nichts.das OHR gehört zu den sensiblen errogenen Zonen..nur einer mag es eben , der andere nicht.find e einfach raus ob er immer so reagiert und sprich ihn direkt drauf an..wo ist das Problem :)) http://www.intimatemedicine.de/sextipps/entdecken-sie-die-erogenen-zonen-am-ohr/