Erfahrung mit Viagra?
Habe von meinem Urologen Viagra bekommen, wie benutzte ich es am besten.
M62
5 Antworten
Am besten genau so, wie dein Urologe es dir gesagt hat oder wie es auf dem Beipackzettel steht. Wichtig ist nur: Viagra macht nicht automatisch eine Erektion, sexuelle Erregung muss trotzdem da sein. Viele merken auch, dass sehr fettiges Essen oder viel Alkohol die Wirkung schwächer oder unzuverlässiger machen kann. Nicht zusammen mit Nitraten oder „Poppers“ nehmen, das kann gefährlich für den Blutdruck werden. Wenn du Brustschmerzen, starke Schwindelgefühle oder Sehstörungen bekommst, nicht herumprobieren, sondern medizinisch abklären lassen. Beim ersten Mal würde ich es eher ruhig angehen und nicht noch Alkohol oder Experimente dazumischen.
Nach Anweisung von Arztes jedoch nur maximal eine und nicht mehr.
Besser noch nur eine halbe