Eklige aufgaben?

4 Antworten

Hallo Leon,

man kann sich jetzt im Zusammenhang mit etwas ganz Natürlichem schon fragen, ob da was eklig sein mag. Es ist ja oft eine eigene irgendwie gewachsene Wahrnehmung - die im Rahmen von z.B. einer Challenge - auch relativiert werden kann und darf.

Oft ergibt sich nachts beim Schlafen ein Vulkanausbruch. Die ganze Lava bleibt recht gut an Ort und Stelle, wenn Du einen Slip trägst. An Stelle, dass Du Dich gleich umziehst, darfst Du den Slip weiter bis zum Morgen tragen - als wäre da nichts besonderes gewesen.

Gleichermaßen darfst Du Dich selbst im Slip in das heiße Gefühl führen. Das mag noch eine besondere Erotik in sich selbst haben. Dann darf wieder die Lava im Slip verbleiben - und Du darfst den Slip noch eine Zeit lang tragen, bis Du Dich umziehen magst.

Der Hintergrund ist, dass die Lava etwas aus Dir selbst, damit von Dir ist. Mit dem Moment des Vulkanausbruchs hast Du Dir - oder nachts Dir Dein Unterbewusstsein - wundervolle Gefühle geschenkt. Dafür darf die Lava ein Symbol bleiben, das gerne auch noch für Dich fühlbar und an den Moment erinnernd im Slip.

Eine weiter Challenge, auch um sich da mal ranzutasten, wäre, eine ganz kleine Welle Wasser in den Slip fließen zu lassen. Die darf den Slip leicht benetzen. Auch da gilt: es ist etwas von Dir wieder für Dich - auch durchaus mit einer gewissen Erotik verbunden.

Wenn Du dann den Slip auswächst, dann gerne einen ganzen Wasserfall noch durch den Slip, denn nass wird er beim Waschen so oder so.

Jetzt kann es gerade tagsüber sein, dass man ein Stück der Lava durch z.B. Jeans sehen könnte. Das wäre wieder eine kleine Challenge, in der sich der Moment des Vulkanausbruchs im Nachhinein mit anderen Menschen teilt. Damit teilt sich auch das Gefühl in Dir und geht nach draußen. Ob das jemanden mehr oder weniger erreicht, sei eine andere Sache. Das lässt sich auch wieder mit der kleinen Wasserwelle simulieren - und damit eher spontan und ohne Hand anzulegen - und nicht voneinander unterscheidbar.

Warum diese Kombination, die zunächst sehr ungewohnt anmuten mag? Das "da unten" ist ja natürlich und nichts Schmutiges - und so mag eine Abneigung gegen solche Momente sich eben mit all dem relativieren. Es bleibt allenfalls noch eine Umständlichkeit mit der Lava im Slip - doch die sehe dann eher mit einem Schmunzeln gegenüber der Lava.

Ein eigenes Beispiel: Mir war so ein nächtlicher Vulkanausbruch immer sehr unangenehm - und ich "musste" mich gleich umziehen. Heute würde ich sagen: lass den Vulkan ruhig ausbrechen. Da hatte eine frühere Freundin sehr gerne so einen Ausbruch auch mal nachts herbeigeführt - und mich dann mit der Lava im Slip weiterschlafen lassen. Da war nichts (mehr) eklig - auch nicht mal mehr umständlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in der Pubertät, und da experimentiert man. Ich finde es aber schräg, sich mit seinem eigenen Sperma Aufgaben zu stellen und rumzuspielen. Normalerweise lässt man das verschwinden beispielsweise mit einer Küchenrolle bzw dessen Papier. Das wirft man dann ins WC und gut is. Das wäre die normale Aufgabe.

Meine Mutter hat mir immer ein Stofftaschentuch gegeben in das ich spritzen sollte, das ging dann mit in die Waschmaschine. Eine saubere und nachhaltige Lösung.

Jannik46267  20.09.2021, 17:23

Deine Mutter?

0
Hotte116  20.09.2021, 20:12
@Jannik46267

Ja es gibt Eltern die Masturbation nicht nur tolerieren. Meine Mutter hat es mir empfohlen und vernünftige Rahmenbedingungen geschaffen. Es war nicht heimlich oder peinlich sondern erwünscht und gewollt.

2
EarthCitizen20  23.09.2021, 11:09
@Hotte116

Da darf ich Deiner Mutter gegenüber meinen Respekt zollen - denn oft ist das in Familien (immer noch) ein Tabu-Thema, über das man entweder nicht spricht, eine Ansprache vermeidet und abweist, oder das Thema ganz diskreditiert.

Das Taschentuch ist - im Vergleich zu z.B. Toilettenpapier - nachhaltiger - und es kann auch direkt wieder ausgewaschen werden.

Eine andere Option mag der eigene Slip selbst sein - auch der kann gleich wieder ausgewaschen werden. Und mit dem Kleidungsstück mag sich noch eine besondere Erotik verbinden.

0
Hotte116  23.09.2021, 15:55
@EarthCitizen20

Ja in den eigenen Slip ist es auch oft gegangen wenn er sein Tagwerk verrichtet hatte und ohnehin gewaschen werden musste. Das frische Taschentuch lag immer unter meinem Kopfkissen. Es wurde sehr wohlwollend gesehen wenn ich davon Gebrauch gemacht habe. So ein bisschen Kontrolle mochte sie. Erotisch fand ich meine Slips nicht, sie waren meistens noch mit Eingriff. Alles wurde im Sinne der Nachhaltigkeit bis zu Ende aufgetragen oder weitergegeben.

0
EarthCitizen20  23.09.2021, 16:11
@Hotte116

Die Erotik kommt nicht notwendigerweise über den Stil des Slips. Sie kommt eher daher, sich im Slip selbst zu streicheln und zu massieren: d.h. über die Tatsache, da einen Slip zu tragen, in dem alles passiert.

Und ich darf vermuten, dass mit dieser Kontrolle Deine Mutter auch ein Stück weit an dem Moment teilgehabt hatte - sei es ihr durchaus gegönnt.

0
Hotte116  23.09.2021, 17:52
@EarthCitizen20

So ist es ,die Textilien gaben ihr Zeugnis über die Momente meiner höchsten Wonne aber auch über den Fortschritt meiner sexuellen Reife. Sie war da voll im Bilde nicht nur was die körperliche Entwicklung angeht. Wichtig war ihr auch das der Slip nicht zu eng ist damit alles ordentlich Platz hat.

1
EarthCitizen20  23.09.2021, 18:10
@Hotte116

Ich gehe davon aus, dass ihr selbt Sexualität und Erotik sehr vertraut waren: sie damit in natürlicher Weise einfach umgegangen ist, das auch weitergegeben hat.

1
Hotte116  23.09.2021, 19:56
@EarthCitizen20

Sie war da wie sonst auch sehr offen und unverklemmt. Da ich schon immer nackt schlafe konnte ich nächtliche Erfahrungen mit Slip nicht machen daher war das Taschentuch wichtig. Feuchte Träume habe ich auch, die gehen aber zwangsläufig ins Bett und das ist nicht schön.

0
EarthCitizen20  23.09.2021, 20:09
@Hotte116

Da wird wieder der Slip zur Sleep Wear - und nimmt den Vulkanausbruch gerne mit. Aber auch wieder umständlich, wenn dann die Lava sich durch den Stoff drängt. Dann legst Du eine Slipeinlage für Männer rein.

Da haben Slip wie Einlage wieder ihre Erotik, wo die Lava einen an empfindsamer Stelle noch etwas mehr umströmt.

0
Hotte116  23.09.2021, 20:18
@EarthCitizen20

Sollte ich das einfach mal ausprobieren? Die Vorstellung gefällt mir sehr...

1
Hotte116  25.09.2021, 06:50
@EarthCitizen20

Ich habe es jetzt mal mit zwei Slips überein probiert was mir das Gefühl von flauschiger Enge und ungewohnter Wärme in der Nacht gab. Meine Eichel hatte das Gefühl sie müsse da irgendwas erkunden und suchte nach Berührung die es reichlich gab je mehr sich der Stab streckte. Die Feuchte meines starken Lusttropfens machte es besonders angenehm und intensiv. Das Beste muss ich den Lavaresten nach zu urteilen dann wohl im Schlaf erlebt haben.

1
EarthCitizen20  26.09.2021, 17:32
@Hotte116

Zwei Slips - auch ein Slip über einem String - sind eine sehr gute Idee.

Um kleinere Wellen Wasser mitzunehmen, gibt es solche "Tüten", die man über den Stab ziehen kann. Sie sind aus einem saugfähigen und recht flauschigen Gewebe. Und sie können natürlich einen solchen Vulkanausbruch auch mitnehmen.

0
Hotte116  26.09.2021, 20:35
@EarthCitizen20

Ich hab es auch mal mit Socken probiert, hat aber nicht funktioniert die sind einfach von meinem klein Stab abgerutscht. Im Ruhezustand ist es im wesentlichen nur die Eichel, deshalb ja auch meine Beschneidung.

1
EarthCitizen20  26.09.2021, 20:52
@Hotte116

Halten werden die Socken sicherlich weniger - aber streicheln werden sie immer.

Wäre im Sinne der Fragestellung ein challenging Style.

1

Ich hatte versehentlich mal in der Unterhose / Jeans einen Orgasmus und musste damit etwa 2 Stunden leben. War eine sehr unangenehme Sache. Es war aber keine Aufgabe oder so.

Leon6927 
Fragesteller
 20.09.2021, 13:55

Also sgast du das das eine gute Aufgabe wahre und was ist dann nach Dehn 2 Stunden passiert ? Und hast du noch andere ideen villeicht

1
edgar1279  20.09.2021, 13:57
@Leon6927

Für mich wäre es keine gute Aufgabe, weil ich das eklig finde. Aber es ging in dem Fall nicht anders. Dann konnte ich es endlich ausziehen und alles sauber machen. Andere Ideen habe ich nicht.

0
Leon6927 
Fragesteller
 20.09.2021, 13:58

OK also soll ich das machen oder wo ganau und das passiert und warum könntest du es nicht ausziehen war es Dehn auszuhalten wurde es ja gerne Dehn ganzen Tag tragen ?

0