Ekel vor Männern aber nicht lesbisch?

7 Antworten

Ich verstehe nicht wieso viele Leute solche Fragen nicht verstehen! Finde so etwas schade. Denn wenn ihr alle mal ehrlich seien würdet, hättet ihr auch solche Fragen, Anliegen, Probleme! Ich hatte als, mein damaliger Freund Schluss gemacht hat, das selbe Problem. Vielleicht kommt es aber auch von einem Kindheitstrauma, das verdrängt wurde. Wenn es wirklich zum Problem wird sollte man seinen Frauenarzt aufsuchen und/oder evtl einen Therapeuten.:)

Vielleicht bist du asexuell, dann brauchst du einfach keinen Sex.

vieleicht ne schlechte erfahrung aus der kindheit?

keine Ahnung :/

0
@Zucker95

Aslo ich kann dich beruhigen, männer sind nicht eklig.

Letzltlich sind es frauen, welche eine für mich undefinierbare anzahl an Schließmuskeln, Schleimhäuten und sekreten haben.

0

:D

0

Hallo,

dann gehe den Männern aus den Weg, sie werden es dir danken  !

gruß

Was möchtest Du wissen?