Einen anderen Jungen einen Blasen, aber wie?

4 Antworten

Bin m fast 16 und empfinde genauso ich. (Ich bin nicht schwul, würde aber gerne mal wissen wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen oder es selbst zu machen. Es ist nur schwierig wenn man niemanden kennt der dazu bereit ist, deshalb wenn du willst, ich stelle mich gerne als testperson bereit, natürlich nur wenn du auch nichts dagegen hast dass ich es bei dir mache.

Ich würde es auch gerne bei dir machen (bin 16)

0

Ich würde es auch machen, schreib mich eif an

1
@gmastro

Oh, die Frage is ja schon bissche älter, ups

1

Schreib mir treffen und dan probieren wir es aus

0

Dafür müsste sich erstmal einer bereiterklären, dass du das bei ihm machen darfst, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. es sei denn du kennst wen der schwul ist.

Ich bin 15 und möchte einem anderen Jungen einen Blasen. Ich bin nicht schwul,

Das widerspricht sich.

Nein warum?

4

Mund auf wär mal ein Anfang und an Calippo denken.

Calippo Sport!

0