Eine Freundin fragt mich ob ich sie massieren kann was kann ich machen?

2 Antworten

Massieren, aber vorher klären was sie möchte. Nicht immer hat Massage etwas mit Sex zu tun, sondern die Berührung genießen und entspannen, auch ohne Sex.

Dennoch ist es ein sehr schönes Kompliment für Dich, eine Massage bedeutet Vertrauen und Berührung durch den Anderen zulassen.

Woher ich das weiß:Beruf – Bin seit 10Jahren als Massagepraktiker tätig.

Ok sie meinte so das sie wenig Erfahrungen mit Jungs und unsre Freundschaft so vertraut ist das ich sie erst massieren soll und dann vielleicht auch Sex haben ich bin morgen bei ihr wie soll ich anfangen sie zu massieren das es dann in Sex über geht ?

0
@Marco1737688

Massiere Sie erst einmal. Gib Gefühl in die Massage und denk nicht direkt an den Sex.

Der Rest kommt dann von selbst.

0

Was möchtest Du wissen?