Eigenes Sperma schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Einmal 27%
Will es machen 9%

12 Antworten

Ja

Ich finde das sollte jeder zumindest mal einmal machen, der auch von seiner/m Freund*in erwartet, dass er/sie schluckt. Allein schon um mal zu wissen, was er von der/dem Freund*in verlangt.

Ja

Man sollte es versuchen um selber zu wissen wie es ist und schmeckt, wenn man es später von anderen erwartet wie vom eigenen Partner/in, sexdate oder ähnliches. Ich finde es nicht schlimm es mal selber zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab es bisher 2x gemacht, war aber nicht so dolle.

Also, ich kann verstehen, warum einige das gut finden.
Für mich ist das aber nichts

Einmal

Einfach um es Mal zu probieren und um zu wissen was man seiner Parternin zutrauen kann. Fand es wirklich nicht schön bzw. besonders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung
Einmal

Ja, habe es 1x ausprobiert.
finde es aber irgendwie nicht sehr toll

Was möchtest Du wissen?