Deutung von KfZ-Kennzeichen?

4 Antworten

Hallo Wilhelm. Ich bin KFZ-Kennzeichen-Freak. Man sagt mir nach, ich könne alle deutschen Kennzeichen zuordnen. Das war einmal, seit die alten nicht mehr existierenden kommunalen Einheiten in den Kennzeichenwald zurückgekehrt sind. Deine Lesart der Kennzeichen ist nun eine neue Herausforderung für mich. BB = Barebacking?

Ja, mir geht es so ähnlich, ich habe vor kurzem ein Auto mit dem Kennzeichen PAR TY gesehen und eines mit HAL LO 😅

Also bei mir ist SB Selbstbedienung.....schön/lustig finde ich wenn ganze Worte entstehen, z.b. F..IK, F....KK, F...IT. schlimm wird mit DA....RM

Ist doch Lustig, gab es und gibt es als Unterhaltungsspiel für Kinder..... aber nicht mit irgend welchen Gedanken ;-)

das erinnert mich an meine Kindheit, solche Ratespiele haben wir auf langen Reisen gemacht, da wurde dann zB aus HH = Halbes Hähnchen, aus MO = Motorisierter Ochse, KK = Kappes Kopp, diese Liste könnte ich, wenn ich lange genug überlege noch fast endlos fortsetzen

2
@manza58

Ich auch! Wir haben GRZ, was die Gerschen (Gera) mit "Gehirn Reduzierte Zone" übersetzen. Meine Frau verbessert dann immer in "Ganz ReiZend" !😅

0
@Wilhelm611

ja, Deine Version von GRZ habe ich auch schonmal gehört *smile*

1