das erste mal schnell oder langsam?

8 Antworten

Hey.

Vorspiel sollte doch schön sein, und es ist besser, beim ersten mal etwas langsamer anzugehen, sonst kann es richtig wehtuen.

glaub mir, ist dein freund einmal drinn kann er sich nichmehr halten!:D

LG

Macht ein richtig schön langes Vorspiel, das ihr beide Bereit seit und dann lasst es bloss langsam angehn, stück für stück, das kann einer Frau echt wehtun und wenn er dann einfach mit gewalt rein drückt, kannst du danach höllische schmerzen bekommen und dann kann es durchaus mehr bluten, deine Schleimhäut sind das ja garnicht gewöhnt so gedeht zu werden .. also kann man sich schon vorstellen das dass schmerzhaft ist...

Also ganz langsam und vorsichtig.. wenn es weh tut wieder ein wenig zurück und nochmal langsam vor... immer dran denken - ihr habt zeit :)

Liebe grüße Luna

Hallo,

ich schreibe dir mal meine persönliche Meinung:

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen.

Lasst es langsam und behutsam angehen. Langes Vorspiel damit dein Partner und du euch rantasten könnt.

Es ist wichtig dass ihr euch BEIDE WOHL FÜHLT und es wirklich wollt, natürlich aus Liebe!!!!

Er soll sehr behutsam eindringen und wenn du aufhören will sofort aufhören. GANZ WICHTIG: sicher verhüten

Hallo Vanessa ich würde sagen ihr geht es erstmal langsam an. Ich weiss nicht ob er schon Erfahrung hat aber ansonsten geht es eh nicht so schnell und ihr müsst euch erstmal reinarbeiten. Also auf jedenfall ein langes vorspiel