Darf man bei einem ersten Treffen , nach sexuellen Vorlieben fragen?

11 Antworten

Seine Priorität ist es, dich ins Bett zu bekommen. Die Fragen dienen nur dazu, dass er am Ende hoffentlich alles richtig macht. Demnach ist es normal, denn es kommt auch darauf an, wo du ihn kennengelernt hast.

Wenn es keine App oder nicht im Internet war, finde ich solche Fragen beim ersten Date komplett unangebracht.

Das zeigt ja was seine Prioritäten sind. Ich fände es nicht normal.

Also ich finde es nicht normal weil ich meine er will dann einfach nur wissen was du magst um dich ins Bett zu bekommen und darauf solltest du dich nie einlassen

Kann man. Hab ich auch schon erlebt, aber unter anderen Umständen. Der Mann und du scheint euch ja eher fremd zu sein und da fände ich es befremdlich, wenn ich eher was ernstes suchen würde. Denn natürlich ist der Eindruck da das er nur auf das eine aus ist. Das mit dem Sex und Vorlieben kann man Peu a Peu ansprechen. Aber trifft man sich um sich kennenzulernen auf der Basis das es evtl. eine Beziehung wird, dann sind solche Themen fehl am Platz.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ein Mann oder eine Frau bei dem ersten Date nach Sexuellen Bedürfnissen fragt hat es nichts damit zu tun jemanden in dem Augenblick wo man sich trifft kennen zu lernen, lediglich geht es wahrscheinlich nur darum heraus zu finden ob er an dem Tag noch Sex hat mit der Person oder nicht weil er versucht ein Opfer für seine nicht gestillten Vorlieben zu finden. Wenn er Interesse an dem jenigen hat wäre es doch klar das er die Person näher kennen lernen möchte wie die Person aufgewachsen ist Familie Job Berufswahl.