Brustamputation?
bitte nur die Männer lesen und antworten.
meine Pflegemom hatte schon früh eine Brustamputation. ich hab es nur ganz selten gesehen wie es aussieht. ich fand etwas seltsam, daß da gar nichts war, auch kein Brustwarzen. aber ansonsten war es für mich kein Problem. manhcmal trug sie spezielle BHs. auch heute is eine Frau ohne Brüste für mich absolut kein Problem. ich weiß aber, dat es für die meisten Männer sehr wichtig is.
nun zut Frage:
angenommmen ihr lernt eine Frau kennen, welche nicht nur wenig oder flache Brüste hat, sondern durch eine Operation gar keine Brüste mehr hat? auch nich durch Implantate oder Wiederaufbau (weil dat nich immer möglich is). wie schlimm wäre dat für euch? wäre die Frau fur euch noch attraktiv?
biite erhlich antworten. wurd mich mal interessiren.
ich kann mein eigene Frage nix wählen, aber ich würde Antwort 1.
20 Stimmen
4 Antworten
Medizinisch bedingte Amputationen jeglicher Art verlangen einem Menschen schon sehr viel ab. Gerade die Brust bzw die Haare sind bspw bei Krebsbehandlungen sehr schmerzhaft für den Geist der weiblichen Part.
Es kommt aber immer darauf an, wie man mit dieser Situation gelernt hat umzugehen und wie sich diesbzgl der Charakter entwickelt.
Es ist immer leicht eine Antwort zu geben, wenn man noch nie eine solche Situation erlebt hat, von daher bin ich da etwas vorsichtig. Wenn ich eine Frau kennengelernt habe, sie lange kenne, wir ein vertrautes Verhältnis haben und uns mögen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich sie nicht ausschließen würde
danke dir fur deine offene Antwort. es is auch für die Frau nich einfach.
Ich find nur das kqnn bisschen komisch aussehen, aber an sich kein problem.
ja stimmt. es kann die ersten Male ungwohnt aussehen. ist auch meine Erfahrung.
Also wahrscheinlich hat mich dann schon etwas an ihrem Charakter dermaßen geflasht, dass ein solcher Umstand keine Rolle mehr spielen würde.