Bordellbesuche

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das ist eine Enttäuschung! Ich kann verstehen, dass du nun völlig durcheinander bist. Ob eure Beziehung noch eine Chance hat, kann im Moment niemand sagen, denn erst einmal muss alles sacken, dann hängt es auch stark davon ab, wie dein Mann damit umgeht: Sieht er ein, dass es für dich so verletzend ist? Kann er sein bisheriges Frauenbild in Frage stellen? Hast du insgesamt den Eindruck, er achtet dich und deine Verletzung?

Auf deiner Seite kommen sicher Fragen wie: Kann ich ihn noch achten? Mag ich einen Mann, der ins Bordell gegangen ist? Kann ich ihm jemals wieder vertrauen?

Diese Fragen (nur als Möglichkeiten gedacht) kann niemand sofort beantworten. Das Ganze ist ein für beide Seiten verdammt schmerzhafter Prozess. Währenddessen solltet ihr beide jeder für sich immer wieder genau nachspüren, ob ihr euch selbst treu bleibt. Nur dann habt ihr auch gemeinsam eine Chance.

Egal, wie euer Weg verlaufen wird, irgendwann kommen bessere Zeiten. Achte ganau auf dich und nimm dich ernst, dann gehst du in jedem Fall gestärkt aus dieser Krise hervor - entweder mit oder ohne deinen Mann.

Ich wünsche dir viel Kraft und ein gutes Gespür für dich selbst!

 

 

Du hast völlig Recht, dass du dich wütend, traurig, verletzt und gedemütigt fühlst.

Hmm, aber Bordell ist besser, als wenn er ne Freundin hätte und "Liebe" für ne andre im Spiel wäre.

Und früher, als man üblicherweise nicht aus Liebe geheiratet hat, war es völlig normal, dass Ehemänner ins Bordell gegangen sind.

Bordell ist so ähnlich, als wenn er sich ne Gummipuppe gekauft hätte.

Vielleicht tröstet dich das ein wenig.

Vielleicht ist ja trotzdem noch Liebe zwischen euch möglich, wenn du die Beziehung nicht aufgeben willst. 

Ich kenn das nur aus schwulen Beziehungen. Da leben Männer zusammen, lieben sich und helfen sich und gehen teilweise trotzdem fremden Sex suchen. Auch das ist möglich, aber sicher nicht gerade üblich.

Ich würde ihm die Koffer vor die Tür stellen und nicht mal mehr Tschüß sagen. Ich glaube, er wird es immer wieder tun. Warum sollte er plötzlich aufhören,. Das sagt er nur, um dich zu beruhigen. Das Vertrauen ist doch garnicht mehr da. Bei mir wär es weg!

Sadie  07.04.2011, 22:25

Wie kannst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht.

0

Ich ( und ich spreche wirklich nur von mir ) könnte damit nicht leben und würde mich trennen.

Ich finde es sehr schwer zu beurteilen, da wir dein/euerem Leben nicht kennen. Er bedrängt dich nicht und sucht sich auch keine Geliebte. Er zahlt wirklich für eine Dienstleistung weil mit Liebe und Gefühlen hat es dort nichts zu tun. Ich braucht Gesprächen und am beste mit ein proffessionelle dritte Person...