Im Puff betrogen

7 Antworten

ich muß sagen, das ist heftig. ich glaube, das könnte ich meinen Mann nie verzeihen. Ich würde mich sofort trennen. Jedoch ist es bei dir schon schwierig, da ihr ja ein Kind habt. Rede mit ihn und sage, daß du derartige Fehltritte nicht verkraftest und das zukünftig auch nicht mehr verzeihen willst. In jeder Ehe gibt es mal einen schlechten Tag und wenn dann jeder Mann gleich ins Bordell rennen würde, dann würden die Bordelle gar nicht mehr ausreichen. Ich wünsche dir alles Gute und zukünftig eine ehrliche Ehe. Liebe Grüße von bienem.

Ja ein guter Vater ist er ! Nur wie ich jetzt denken muss ein schlechter Ehemann . Wir sind erst 4 Jahre zusammen :(

Es kann sicher sein, dass er dich liebt und nicht verlieren will. Genauso wie euer kind. Aber er hat einen zwanghaften Trieb, den er nciht unter kontrolle hat, eine Art Sucht. Du siehst ja, dass er den Puff als "Tröster" nach einem Streit nimmt. Er wird also nciht davon loskommen können (außer er begibt sich in Therapie, aber das bezweifle ich). Leider kann ich dir nicht wirklich etwas raten, denn wie gesagt, lieben kann er dich trotzdem. Vielmehr ist die Frage, was du tolerieren kannst.

nein ganz und gar nicht

entweder du gibst ihm eine aller letzte chance oder DU REICHST DIE SCHEIDUNG EIN!!!!!

armes kind

Ich würde ihm gerne eine Chance geben aber mir scheint er ist ein Puffgänger !!! So schlimm es sich auch anhört !!!

0
@betrogene123

Wenn dir ein Puffgänger nichts ausmacht, dann hast du hier einen ehrlichen Puffgänger gefunden. Andere Qualitäten kann man aus dem Text nicht entnehmen.

0
@siny10304

Sicher macht mir das was aus ! !! Ich weiß halt nicht was ich denken soll , wollte damit sagen , dass es ihn scheinbar immer wieder dort hin zieht . Auch wenn er sagt er macht es nicht mehr . Ich weiß es einfach nicht......

0
@betrogene123

Ich kenne ihn nicht, aber könnte ihm, nach dem was ich hier gelesen habe, nicht mehr vertrauen (auch wenn er wohl zumindest teilweise mit offenen Karten spielt). Angewidert wäre ich auch. Ist er denn ein guter Vater?

0
@siny10304

Ja ein guter Vater ist er ! Nur wie ich jetzt denken muss ein schlechter Ehemann . Wir sind erst 4 Jahre zusammen :(

0
@betrogene123

er hat es gemacht, er macht es und er wird es immer wieder machen! diesbezüglich scheint er keine skrupel zu haben.

doch frage ihn endlich, was er dort findet, was er bei seiner frau nicht hat!? oder sich NICHT VERLANGEN TRAUT?

0
@betrogene123

l.betrogene! ES HÖRT SICH NICHT NUR SCHLIMM AN, ES IST SCHLIMM!! wenn er seine ehe mit dir, derart und wissentlich, gefaerdet, hat er KEINE CHANCE, verdient! mishiko'

0
@mishiko

Vielen Dank für eure Antworten . Mir hat die ganze Sache den Boden unter den Füßen entrissen . 3 Tage vorher hatten wir uns Hochzeitsbilder angesehen , den Abend davor Häuser angeschaut und er hat über ein weiteres Kind gesprochen . Er sagt es hat nix mit sexuellen Wünschen zu tun . Er musste sich ablenken nach unserem Streit und war dann angeblich zur falschen Zeit am falschen Ort . Er sagt es würde nie wieder vorkommen , weiß nun endlich was er an mir hat , da er sich nicht sicher war ob ich für immer die einzige Frau in seinem " Bett" sein könnte . Er meint der Besuch war nicht gut , nicht im vergleich was wir haben. Toll !!! Was bitte soll ich davon halten? Er war meine große Liebe , hätte ich nie erwartet .....was soll ich nur machen?

0
@betrogene123

liebe betrogene! dieser kerl ist anscheinend mit allen wassern gewaschen! aber der grundmüll, blieb an ihn haengen! seine plattitüden versprechungen, seine scheinheiligen ausreden, sind zum kot...! (entschuldiege den angedeuteten ausdruck) sag mal, wie naiv bist du eigentlich? oder wie jung bist du, um all diese lügen auch glauben zu können?

nach vier jahren ehe, ist er sich immer noch nicht sicher, ob du die "einzige frau in seinem bett, sein könntest!..? drei tage vorher, habt ihr euch noch die häuser angesehen und er sprach auch von einem weiteren kind?

mein liebes maedchen, so leid es mir tut, muss ich dir sagen, dass dein so "reuiger" ehemann, deiner, nicht würdig ist! sein charakter ist schon laengst in d. kloake seiner seele, untergegangen!

er "war", oder IST noch immer, deine große liebe? was sollst du machen, fragst du? die anderen guten ratschlaege meiner mituser, sollen dir, b.deinen diesb.überlegungen, die beste lösung schon angedeutet haben. LG von mishiko'

0

puff ist einfach eine einrichtung wie z.b. eine kneipe.manche gehen abends mal in die kneipe und spielen mit freunde/bekannte karten anderen gehen halt in den puff

Was möchtest Du wissen?