Blasenaus spass?

9 Antworten

Die Frage ist leicht beantwortet:

Es kommt einzig und allein auf dein Mindset an. Wenn du darauf Lust hast und es dir Spaß macht, tu's doch. Es geht niemanden sonst was an, außer dich und die Person mit der du Intimitäten austauschst.

Ich persönlich gebe gern Tantramassagen. Dafür muss ich die empfangende Person auch nicht innig lieben. Als weibliche Person hast du halt den Vorteil, dass du jederzeit jemanden finden wirst, mit dem du "Spaß" haben kannst. Andersrum ist es schon deutlich schwieriger, zumindest wenn man(n) hetero ist.

Finde ich nicht schlimm und kann man gerne machen. Hauptsache es stimmt für alle beteiligten und man kann es geniessen. Wichtig erscheint mir auch dass die Freundschaft dadurch nicht aufs spiel gesetzt wird. Es könnte dann gut sein dass jemand mehr vom anderen will

....also ein Kumpel empfindet es als wesentlich intimer, vor anderen Karaoke zu singen (= seine Gesangsstimme preis zu geben) als jemandem einen BJ zu geben.

Was ich sagen will ist, dass der Grad an "Intimität" absolute Ansichtssache ist.

Wir hatten letzten im Freundeskreis ein lustige Spiel. Den Jungs wurden die Augen gebunden und die haben eine geblasen bekommen und mussten erraten, welche der drei Mädels das war.

Wenn du daran Spaß hast, und klar ist, das es eben nur beim Spaß bleibt, warum nicht. Haben doch alle Beteiligten was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex