Bis zu welchem Alter hattet ihr sex?

11 Antworten

Trifft ein junger Mann eine 88 jährige und nach einem netten Gespräch traut er sich, sie zu fragen, wann das mit dem Sex aufhört.

Errötet die Dame und flüstert: "Tut mir leid junger Mann, das weiß ich auch nicht. Da müssen sie  mal eine alte Oma fragen."

Ich habe in einem Seniorenheim gearbeitet und mitbekommen dass einige betagte Paare noch bis ins hohe Alter sexuell aktiv sind. Auch durfte ich miterleben wie sich über 80-jährige noch einmal ineinander verlieben und sich zusammen tun. Es gibt auch Paare die sich wieder wie neu entdecken, nach dem die Kinder raus sind und die Frau die Wechseljahre durch hatte und nicht mehr auf die Verhütung schauen musste.

Ich denke die meisten sehr alten Menschen, die das berichten könnten, sind nicht hier auf dieser Plattform angemeldet.

solange wie es beiden gefällt und Spaß macht.

Also ich bin auch schon sehr alt (mittlerweile stolze 35 Jahre) und ich habe eigentlich schon lange kaum noch Sex - und gut ist er auch nicht.

Hab nicht gewusst das man mit 35 schon sehr alt ist :D

1

Naja 35 ist ja kein Alter... so alt bin ich auch fast :)

0

Was möchtest Du wissen?