Bis zu welchem alter haben menschen sex?

22 Antworten

Es gibt keine Altersgrenze, solange jemand noch Spaß daran hat und es Gesundheitlich passt, dürfte es möglich sein selbst im Altenheim zu...!

sie können immer sex haben.

aber es gilt trotzdem: ALLES HAT SEINE ZEIT. im alter sind andere dinge wichtiger. und wer da noch sex hat, ist eben ein ZURÜCKGEBLIEBENER MENSCH.

Guck dir den Film "Wolke 9" an. Da hast du sehr anschaulich, wie sehr ältere Menschen noch immer verliebt sein können und "jugendlich" leidenschaftlichen Sex haben. Und ich bin davon überzeugt, dass es so auch im wahren Lebn ist. Ich will im hohen Alter auch noch Lust auf Sex haben und nicht irgendwann mit 50/60/70Jahren damit aufhören, weil es sich für die Umwelt vielleicht nicht mehr schickt oder alle anderen meinen, in so einem Alter hat man doch keinen Sex mehr. Ich meine: hat man sehr wohl!

Also, Rentner, f*ckt, dass die Wände wackeln. :-)

Es gibt keine Altersgrenze. Menschen die Sexuell aktiv sind können auch im hohen Alter Sex haben. Meistens ist es aber zum Teil nur noch Schmusen (das Bedürfnis nach Nähe).

so lange, wie sie lust haben. aber viele hören ab der 2ten hälfte des lebens (50+) auf damit, weil man langsam eher unattraktiv wirkt und/oder der mann keinen mehr hoch kriegt (gott sei dank gibts viiagra^^) und/oder weil es irgendwie zur routine wird.