Bin ich schwul, wenn ich im erregtem Zustand Männer geil finde?

10 Antworten

Du könntest zumindest eine homosexuelle Seite haben, wenn dich Frauen auch erregen , bist du vermutlich bisexuell.

Die Frage solltest du für dich selbst klären doch egal welches Ergebnis du rausbekommst : steh zu dir selbst und sei froh und vor allem: genieße deine Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexual gesehen stehe ich auf beides. Lieben kann ich aber nur eine Frau.

1

Du kannst auch auf nen pokemon oder so masturen. Aber zum ziel kommen wirst du so oder so. Ich glaube nicht das man durch pornos herausfindet worauf man steht

ich finde dann ist man nicht schwul. Vielleicht bist du bi aber vielleicht bist du auch hetero und hast einfach nur solche Gedanken. Und wenn du gerade geil bist dann denkst du an alles mögliche, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich ja auch nicht unbedingt labeln, du bist einfach ein Junge, der auf Frauen steht, aber Männer in seinen Fantasien hat

Wie alt bist du denn? Im jungen Alter ist das keine Seltenheit, da findet man vieles sexuell interessant. Mit der Zeit wirst du selbst merken, worauf du stehst und worauf nicht. Das kommt ganz von alleine, da musst du dir nicht den Kopf drüber zerbrechen.

19 , lieben kann ich aber auch nur Frauen. Männer turnen mich irgendwie nur in den Fantasien an.

0

Was möchtest Du wissen?