Bin ich schwul?
Ich bin M16, Schüler.
Seit ein paar Jahren erregen mich nackte Männer viel mehr als Frauen, bis zu einem Punkt an dem ich schon sogut wie garkeinen steifen mehr kriege wenn ich eine nackte frau sehe.
Und nun mache ich mir sorgen, dass das vllt heißt dass ich schwul bin.
Aber tatsächlich habe ich noch nie daran gedacht in einer Beziehung mit einem Mann zu stecken oder sonstiges. Mich ekelt es Teils sogar an. Hier ist das etwas rein körperliches.
Ich habe schon immer den Wunsch gehabt mit einer Frau an meiner Seite durchs Leben zu laufen und habe diesen Wunsch immernoch.
Nur irritiert es mich, da mein kleiner Freund da unten scheinbar kein Bock auf meine Wünsche hat.
Kann mir irgendwer dabei bitte helfen?
6 Antworten
Wenn es so wäre, wäre das so schlimm?
Du kannst deine Sexualität nicht bestimmen. Anfangs habe ich auch nur auf Frauen gestanden. Jetzt bin ich bi.
Daran ist absolut nichts schlimm und völlig normal… Wenn du dich darüber austauschen möchtest, kannst mir gerne schreiben.
Ich merke hin und wieder, das wenn ich mit einer Frau zusammen bin ich stellenweise keine „richtigen“ Gefühle zu ihr aufbauen kann, da ich mich auch zu Jungs hingezogen fühle.
Was die andere Frage anbelangt. Aufgeilen an sich nicht. Es müssen halt die Gefühle von beider Seite da sein
Heißt aber, dass du auch ohne stark sexuelle gefühle in Beziehung mit einer Frau sein kannst?
Gut, das erleichtert mich ein wenig.
Ich gebe zwar zu dass ich mich rein physisch mehr zu Männern hingezogen fühle, aber dennoch fühle ich mich im emotionalen Sinne mehr zu Frauen hingezogen.
Danke :D
Du bist 16 Jahre alt und es ist schon ein wenig unwahrscheinlich dass deine sexuelle Ausrichtung schon endgültig ist.
Du steht am Anfang deiner Entwicklung für das später Leben. Deine Jugendzeit wird dir noch etliche Gelegenheiten geben dein Meinung auf allen möglichen Gebieten zu ändern.
Probier das Leben aus und du wirst sehen dass es gar nicht möglich sein wird den momentanen Standpunkt zu fixieren.
Glücklicherweise ist in unserem Staatssystem, außer verbrecherischem, ziemlich jeder "Lebensart" durchführbar.
Denkt an die Zukunft. Helft mit dass es so bleiben kann.
Ziemlich sicher bist du schwul. Dass du dir mit einem Mann noch keine romantische Bindung vorstellen kannst, ist nur jetzt so. Das wird sich ändern.
Was wäre denn so schlimm daran mit einem Mann dein Leben zu teilen? Wenn es der richtige für dich ist, der dich liebt und respektiert. Muss ja keine "tuntige" Person sein. Ich weiß, es ist oft schwer sich von alten Vorstellungen zu trennen. Aber wirklich jetzt, ich glaube es wäre gar nicht so schlimm, wie du denkst. Angst davor zu haben brauchst du schon mal nicht.
Vielleicht scheinst du auch einfach Bisexuell zu sein.
Selbst wenn du mehr auf Männer stehst ist es okay. Wichtig ist dass du glücklich bist.
Sich selbst mit einer Sexuellen Orientierung zu identifizieren kann sehr schwer sein, da liebe sich unterschiedlich verändern kann.
Wichtig ist sich dabei nicht zu diagnostizieren, weil dass ja keine Krankheiten sind die man dringend behandeln muss.
Das wichtigste ist dass du einfach glücklich bist. Und dir nicht alles diagnostizieren musst. Deine Orientierung findest du mit der laufenden Zeit raus. Selbst wenn dies 80 Jahre dauert.
Du bist Bi, aber beeinträchtigt das denn nicht in einer Beziehung mit einer Frau? I mean wenn du jetzt eher so Physisch auf Männer stehst
Ist es in einer Beziehung denn wirklich so, dass es nur dann klappt wenn beide (Mann und Frau) sich am anderen aufgeilen und dadurch halt auch oft Verkehr haben?