Beste Freundin redet nur über Sex

7 Antworten

Ehrlichkeit zahlt sich immer aus egal bei was! Vielleicht gibts stress aber das legt sich wieder und sie wird es bestkmmt verstehen ich meine jeder hat ma so ne nuttige phase wo er fast jeden tag ne andere hat war jedenfalls bei mir so u d ich glaub ich bin da auch vielen aug die nerven gegangen Meinem ruf hat es zwar nicht geschadet - eher im gegenteil - aber da bin ich wohl die außnahme... MfG Zillmaster

Sie gibt nur an! Sie erfindet Stories, weil sie es so gern täte, weil sie sich damit gut fühlt und erwachsen, weil sie sich Bedürfnisse gestattet, die andere schocken, jedenfalls in ihrem Kopf , denn in Wirklichkeit ist sie ganz angepasst und "brav". Sag ihr freundlich, dass du keine Lust auf dieses Thema hast, dass du auch daran zweifelst, ob alles wahr ist, und dann warte ab. Zwischen besten Freundinnen gibt es so viele Themen, da muss es nicht nur das sein. Sie versucht, sich aufzuwerten und gerät von einer Kiste in die andere, sie kann nicht mehr aufhören und fühlt sich ganz sicher nicht mehr gut damit. Unterbrich den Kreislauf und dann startet neu!

Carriemausi 
Fragesteller
 28.11.2014, 12:21

Sie erfindet das leider nicht :/ Ich kenne die Typen mit den sie gevögelt hat. Sie ist jetzt vielleicht sogar Schwanger und das nicht von ihrem Freund!

0

ich zweifele daran, dass das alles so stimmt was sie so erzählt...

sag ihr ganz offen, dass es total nervt. und sag ihr auch, was du davon hälst, wie sie mit ihrem Freund umgeht.

was ich aber auf keinen fall machen würde wäre a.) damit zu drohen, den Freund mal reinen Wein einzuschenken und b.) dem freund reinen wein einschenken hinter dem rücken der freundin...

kann und oder will sie sich nicht zusammenreißen, dann distanziere dich mal ein wenig von ihr. vielleicht begreift sie es dann..

lg, Anna

Carriemausi 
Fragesteller
 28.11.2014, 12:23

Danke für die Antwort :) Leider erfindet sie das nicht :/ Aber trotzdem ich werde jetzt mal versuchen mit ihr zu reden sie wird teilweise schon als Schla*pe abgestempelt :(

0

Ich weiß nicht wie eure beziehiehung zueinander ist aber wenn mir sowas mit meinem besten freund zb passieren würde, dann würd ich das mit ein wenig spaß vermischen wie zb. Hey digger man wenn du deine mädels fi**st erzähl mir das nicht und lass die beziehung sein, das arme Mädel ...stell dir mal vor sie hätte jeden tag nen anderen kerl im bett ;) - und wenn du sie nicht liebst mach schluss...

Lg berkay

Naja sag ihr das es dich nervt !! Schließlich ist sie deine beste Freundin und du solltest ehrlich sein !! Und wenn sie deine beste Freundin ist dann wird sie das verstehen und akzeptieren !!

LG Untermensch15