Besser mastubieren mit 12 (mädchen)?

7 Antworten

Hallo Leni,

Mal vorweg, Selbsbefriedigung ist nichts wofür man sich schämen muss, du brauchst keine Schuldvorwürfe machen oder ein Schlechtes Gewissen haben.

Du kannst mal versuchen mit dem Duschkopf dich zu befriedigen (also nicht reinstecken sondern den Wasserstrahl auf deine intime Stelle richten),

Du kannst unterschiedliche Stellungen ausprobieren (liegen, stehen, ...) oder mal in einem anderen Raum im Haus (Küche, Wohnzimmer (Sofa oder so), Bad, Dachboden) natürlich wenn du Sturmfrei hast ;)

wobei auch der Reiz erwischt werden zu können, noch einmal anheizen kann.

Wenn draußen, dann z.B. im Uneinsichtigen Garten, aufm Balkon oder im Wald an einer abgelegenen Stelle.

Du kannst auch mal "Kissenreiten" machen also ein Kissen zwischen die Beine klemmen und rhythmische Bewegungen machen.

Oder du kannst auch mal deinen Höhepunkt herauszögern indem du kurz davor immer wieder kurz stoppst und dann weiter machst.

Oder versuchen nach dem Höhepunkt direkt weiterzumachen um einen zweiten oder dritten Höhepunkt zu bekommen (multipler Orgasmus)

Ich hoffe ich konnte dir einige Gedankenstöße mitgeben.

Du kannst mich jederzeit Fragen !

Lg Mo

Hallo du bist zwar mittlerweile schon 14 oder 15 und ich weiß nicht ob du das liest aber ich hab zurzeit auch so probleme nur das ich nen Junge bin mir wird das mit der hand langsam langweilig und währ auch schon bereit für mehr

lul000  19.02.2020, 22:43

HAHAHAHAHAJA XD

0

Hey.

Da gibts ganz viel zum ausprobieren.

Kannst mal andere Orte nehmen (Zum Beispiel draußen oder so)

Ein oder zwei Finger einführen.

Eiswürfel einführen...

Kannst auch gerne mit einer Freundin probieren.

Schau mal auf Bravo oder so. Da gibt’s immer mal Vorschläge

Lenibear12 
Fragesteller
 23.08.2018, 23:29

Naja draußen jetzt nicht so, mit der Freundin glaub ich auch nicht, das mit dem Eiswürfel werde ich villt ausprobieren, aber danke für die Antwort :)

1

Nimm einen Damen-Akkurasierer, ziehe die Abdeckung und das Scherblatt ab. Jetzt siehst Du den kleinen Metallnippel, der normalerweise das Scherblatt hin- und herbewegt. Wenn Du den ganz vorsichtig (eventuell vorher eine Ventilkappe vom Fahrrad oder eine andere etwas großflächigere Abdeckung drüberkleben) an den Kitzler hältst, und der Rasierer losgeht, garantiere ich Dir einen Wahnsinnsorgasmus innerhalb von Sekunden.

Du kannst auch das Scherblatt drauflassen und vorher ein Stück Textiltape über die scharfen Schneiden vorne kleben. Dann ist die Reizfläche größer. Musst es eben mal ausprobieren, was Dir besser gefällt.

Der Vorteil ist ausßerdem, dass ein Damenrasierer, der z.B. bei der Flugkontrolle ausgepackt wird, oder den die Mutter im nachttisch findet, nicht so peinlich ist wie ein Dildo.

Versuche es mit einer elektrischen Zahnbürste damit kannst du deinen kitzler schön verwöhnen, oder Kissenreiten da reibst du die pussy über dem Kissen.

Zu eng bist du sicherlich nicht da es ein muskel ist und sich dehnt da geht einiges.