Bekommt man die Adern am Penis im Pubertät wenn ja mit welche Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von der Entwicklung abhängig und lässt sich nicht pauschal beantworten

Da gibt es kein Alter oder ähnliches wo es dann defintiv eintritt. Da musst du also abwarten. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das so ein großes Problem für dich in deinem Alltag darstellen wird, deshalb keine Panik. Falls es dich ungemein stört geh doch einfach zum Arzt.

Ansich kann man das nicht so genau sagen du wirst diese im Laufe der Pubertät bekommen ich habe sie mit 13 gekriegt. Es kann aber auch sein das du diese erst mit 15kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin elf und habe es

1