bekomm die vorhaut runter aber nicht wieder hoch o.O

6 Antworten

Das ist nicht wirklich schlimm.

Das was du hast, ist eine sehr leichte Vorhautverengung, die sich aber nicht wirklich bemerkbar macht - du kriegst sie zwar nicht mehr vor, allerdings geht sie ja wieder vor, wenn er schlaff ist.

Es kann auch dran liegen, dass deine Eichel zu trocken ist (da dann der "Flutsch"-Effekt fehlt :D ) oder dass du einfach eine sehr breite Eichel hast - kann auch eine Mischung aus allen drei sein.

Behandeln muss man das nicht. Dehnen geht bei dir ja nicht (da sie ja mehr oder weniger zurückgeht), eine Salbe wär evtl. möglich - find ich aber persönlich Schwachsinn :)

Das gibt sich von alleine.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Musst du operieren lassen!!😔

Danke für eure hilfreichen antworten! Ich bin echt beruhigt, hatte mir schon gedanken gemacht -.- . Nur was ich mich noch frage, wenn er steif ist und die vorhaut wieder unten ist, spühre ich einen leichten "druck" auf der eichel aber keinen schmerz. Ich fühl mich dann immer sehr unwohl obwohl nichts passiert ^^. Und ich habe mal gehört man kann öfters mit der vorhaut nach unten "rum laufen" damit die eichel nicht mehr so empfindlich ist, wäre das in meinem fall ratsam damit ich mich vl nicht mehr so unwohl fühle wenn er steif ist ? Und wie geht das überhaupt, kann es mir beim besten willen nicht vorstellen mit runtergezogener vorhaut durch die stadt zu laufen :D. Danke im voraus

Ist warscheinlich einfach nur zu trocken. Probiere es mal mit eincremen.

Falls das nicht weiter hilft, gehst du lieber mal zum Urologen. In in deinem Alter ist es aber noch normal, dass die Vorhaut etwas enger ist. Das legt sich aber mit mehrmaligem Üben bzw. nach längerer Zeit.