Bedeutung Rücken streicheln und küssen nach Sex?

8 Antworten

Dass er noch deinen Rücken streicheln und dich küssen wollte...

Nicht hinter jeglicher Gestik oder jeglichem Verhalten, steckt eine mirakelhafte und zu deutende psychologische Sache.

Beispiel:

Wenn ich meiner Partnerin, oder sie mir--nach dem Sex eine Umarmung, einen Kuss, einen Klaps auf den Po, oder intensives Kuscheln gibt...bedeutet es einfach, dass sie, ich oder wir genau dazu Lust hatten.

Durch Sex/GV ist man sich bereits so nahe gekommen, wie körperlich überhaupt möglich... und das würde man ja nicht getan haben, wenn nicht im Vorfeld alles 'gestimmt' hätte...oder ?

Bei 10 "Danachs" gibt es möglicherweise auch 10 unterschiedliche Weisen...

wir hatten auch Sex,danach hat er es bei mir auch gemacht dann plötzlich hat er mich von hinten durch genommen ,er mag es bei mir immer wenn er Bock bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Das man es genossen hat
  • Das man es schön findet zu kuscheln
  • Das man die Person sehr gerne mag
  • Das man nicht der Typ ist für ein schnelles rein-raus
  • Das man gleich noch Runde 2 will
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich sag dir ehrlich, das hat nichts zu bedeuten, wenn er nicht noch andere Anzeichen macht

Findest du das nicht ein Zeichen von Zuneigung...

So mache ich das auch immer