Aus meiner Scheide kommt rotbrauner Schleim. Was ist das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss sich bei dir erst alles einpendeln. Das kommt schon noch. Es kann auch sein dass es erst mal wieder ein paar Monate dauert bis du wieder eine Periode bekommst. Sie kann unregelmässig kommen, lange oder kurz dauern. Das kann alles passieren. Wenn es so weit ist, dann rede doch mit deiner Mapa, Patin, großen Schwester, Cousine oder Tante drüber. Das macht dich mit der Zeit sicherer mit diesen Dingen.

Jetzt hast du wohl deine Periode es is ganz normla das es nich nur rot ist!

Wahrscheinlich hast du auch bauchweh und so da kannst du dir eine Währmflasche machen oder in die Badewanne ist beides gut!

Rede doch mit deiner Mutter die hatt das auch und sie weiß sicher was jetzt gut für dich ist!

Das war geronnenes Blut. Auf dem Weg von der Gebärmutter durch die Scheide ist es geronnen und dann herausgetropft. Es war dann nur wenig Blut.

Das sind wahrscheinlich deine Tage , also ist es ganz normal , das hatte ich auch..! Das Blut ist nie ( also bei mir ) ganz rot sondern hat immer einen Braunstich weil es ja nicht nur Blut ist sondern auch noch mit anderen Dingen vermischt ist. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst red doch mal mit deiner Mum drüber oder mit einem Frauenartzt.. :)

JA das ist deine Periode. Ist ganz normal das am anfang braunroter schleim raus kommt. Mach dir keien sorgen.