Auf Foto der Schwester von Kollegen masturbieren schlimm?

4 Antworten

Hallo Carlo,

ein solcher Moment hat immer so die Assoziation, dass die Person auf einem Bild dabei missbraucht würde. Lass uns darum mal aus dem Blickwinkel der Liebe in einer universalen Begriffsbildung schauen.

Der universale Begriff der Liebe bedeutet, dass von einem Menschen immer etwas aussgeht, was einen anderen Menschen erreichen darf - sich somit mit uns teilt. Nehmen wir dazu einen Menschen X, von dem etwas ausgeht - und uns als einen Menschen A. Gleichermaßen schafft die Liebe Einheit, die sich in Nähe zwischen Menschen ausdrückt.

Lieben wir, erreicht uns das, was von X ausgeht, in unserer Liebe. Wir können dabei nicht unterscheiden, ob X liebt oder nicht liebt, etwas explizit mit uns teilen will oder nicht. X ist einfach nur da. Wir dürfen daher davon ausgehen, dass X uns lieben und Nähe mit uns teilen könnte.

Lieben wir nicht, würden wir das, was von X ausgeht, für irgendwelche Zwecke, z.B. dem Nachgehen eigener Befürfnisse gebrauchen. Dabei würde uns nicht interessieren, ob X liebt oder nicht liebt - X wäre nur ein "Gegenstand" für uns, von Einheit unendlich weit entfernt.

Die Schwester Deines Kollegens sei jetzt die Person X - und ihre Erotik erreicht Dich über das Bild. In Deiner Liebe darf der Moment Dir Gefühle schenken, z.B. die Zärtlichkeit gegenüber Dir selbst mit dem heißen Gefühl. Es entsteht von Deiner Seite Nähe zu ihr.

Da wir nicht wissen, ob die Frau diesen Moment auch in der Weise Dir über das Bild schenken würde, sie sich vielleicht benutzt fühlen könnte, darf der Moment Dein Geheimnis bleiben.

Außerhalb jeglicher Liebe würde jemand die Erotik für eigene Bedürfnisse ausnutzen - und da kämen wir schon in die Nähe eine Missbrauchs - auch wenn die Frau diesen Moment schenken würde.

Jetzt lässt sich aber mehr Nähe herstellen, wenn Du mit dem Kollegen einen sehr guten Kontakt hast, ggf. mit der Schwester auch in Kontakt kommst. Wenn Ihr Euch anfreundet, entsteht mehr Nähe zwischen Euch. Da mag ein Moment sei, wo Ihr vielleicht mal über Erotik und Gefühle sprechen könnt, Du sie bewundern magst, ohne auszudrücken, sie haben zu wollen. Und in Folge dessen mag sich das Geheimnis lüften, wenn sie sich dann nicht ausgenutzt fühlt und den Moment mit einem Schmunzeln damals billigend mit Dir geteilt hat.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein schlechtes gefühl haben willst musst wohl auf was anderes onanieren. Ich bin mir selbst uneinig ob ich es schlimm finde. Einerseits kennt man die person nicht (nicht schlimm). Andererseits ists eine person die es in echt gibt und man stellt sich so zeug vor während dem onaneren (schlimm).

Aber oberflächlich geantwortet: Nicht schlimm. Bist ja auch nur ein mann. Macht jeder mann.

Eigentlich ist es nicht sehr schlimm, wenn du sie attraktiv findest. Aber wenn du immer Schuldgefühle hast, würde ich das lassen und mit ihr lieber ein Treffen vereinbaren ;-)

Solange es nicht deine eigene schwester ist, ist es doch alles legitim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro