Angst mich vor ihm auszuziehen...

15 Antworten

Na wie wäre es, wenn du anders anfängst? Macht z.B. einen kuscheligen DVD Abend und lasst auch das Licht die ersten Male aus. Vielleicht bleibt ihr ja auch beide unter der Decke. Und meiner Meinung nach ist es von Bikini/Unterwäsche zu nackig eh nciht mehr allzu weit.

Und das was rüberkommt ist nicht dein Aussehen an sich, sondern deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein und das darfst du haben, denn dein Freund hat dir ja schon verraten, dass er deinen Körper mag :) Dein Freund liebt dich so wie du bist :)

Und Exfreundinnen kommen einem meistens hübscher vor oder man findet an ihnen etwas anderes, was einen neidisch macht ;) Aber sie sind EX-Freundinnen und das nicht ohne Grund.

mich vor ihm ausziehen

Das erledigt er für Dich...garantiert ;-)

Wenn er dich in Unterwäsche gesehn hast, dann lass ihm doch den Rest "auspacken" als kleines "Geschenk" ;) . Habe keine Angst, wenn du bei ihm schon die Jungfräulichkeit verlieren willst, dann wird ihr euch doch sicherlich sehr vertrauen. Ich glaube nicht, dass er dich jetzt auslacht, weil du nackt vor ihm stehst, vll findest du deine Figur nicht so attraktiv, aber er hat doch eine andere Sichtweise auf dich, als du selbst. Vertraue ihm ruhig

lg Colo

tja, da kommst du leider nicht drum herum! Wenn du dich einmal überwunden hast, geht es eigentlich danach problemlos. Da mussten alle mehr oder weniger mal durch. und wenn er dich schon in bikini/unterwäsche gesehen hat ist da kein unterschied mehr.

er hätte nicht 1 Jahr gewartet, wenn er dich nicht lieben würde.Also keine sorge du wirst ihn nicht enttäuschen.