Analsex?
Kurze Vorgeschichte. Ich bin W, 38
Vor Vielen Jahren ist ein Partner mal abgerutscht und Anal rein gerutscht, das tat richtig weh. Einige Jahre später wollte ein Partner gern Anal sex ausprobieren. Ihm zu Liebe hab ich es gemacht. Ist nicht richtig es irgendwem zu Liebe zu machen, weiß ich mittlerweile. Beide nichtsahnend und nicht informiert ausprobiert, langsam aber ohne Vorbereitung, kein gleitgel, viel spucke. War auch nicht schön, sehr unangenehm. Wollte davon nichts mehr wissen.
Nun ist es so, das ich nie finde Orgasmus hatte und auch nie für spielzeug oder Selbstbefriedigung war. Ich kannte das Gefühl nicht und hab mich danach expliziert nicht gesehnt. Nun habe ich einen Partner der mal beim Sex Andeutungen gemacht hat,das er gern Anal wollen würde, wie es mit mir ist. Habe nein gesagt, erklärt und für ihn ist es völlig ok.
Vor kurzem bin ich irgendwie auf das Thema Anal gekommen und habe mir darüber Gedanken gemacht und mich informiert. Ich kann es mir mittlerweile echt vorstellen mit ihm auszuprobieren. Vorher wollte/möchte ich mich aber erstmal ausprobieren/vorbereiten. Ich habe bei Eis bestellt. Habe einen Analdildo für Anfänger. Habe es mir gemütlich gemacht, Anal gestreichelt, massiert, etwas Druck aufs Loch ausgeübt mit viel Geduld, einen Finger eingeführt. Mit viel gleitgel. Dann mit viel gleitgel langsam den Dildo eingeführt, bis er hat drin war. Dann angestellt und viel gefühlt. Habe einen auflege Vibrator dazu genommen und nach ca 8 Minuten hatte ich meinen ersten Orgasmus, das war unglaublich und nun weiß ich, was ich all die Jahre verpasst habe. Ich habe es mir die beiden Tage danach aufgeregt wieder gemacht. Wieder gekommen. Nun möchte ich mich weiter vorbereiten und dehnen. Ich muss sagen das mein Partner sehr gut bestückt ist und ich mich vorher unbedingt alleine gut vorbereiten möchte.
Nun habe ich mich erkundigt. Herausgefunden habe ich, das ein Plug wohl nicht optimal sein soll weil es unten wieder dünn ist und dadurch nicht dehnt. Ich habe gesehen das es zb aus Glas einen Anal Dildo mit Kugeln gibt die klein beginnen und immer größer werden. Das größte waren um die 3,5 cm Durchmesser. Nun meine Frage, sollte ich nach größeren suchen, denn mein Partner liegt ca bei 5 cm dicke. Oder reichen da die 3,5 cm wenn ich super daran gewöhnt bin dann als Gute Vorbereitung mit ihm langsam zu starten? Und wie lange wird meine alleinige Vorbereitung wohl ca dauern bis ich mich gut daran gewöhnt habe?
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps oder Vorschläge zum dehnen? Das ist leider sehr lang geworden und hoffe, das der ein oder andere noch dabei ist und liest 😁
3 Antworten
Verwende einen normalen Dildo mit normalen Maßen. Viel Gleitgel drauf und langsam einführen.
Tipps wie Spucke ignorieren so lange du es nicht gewohnt bist dir etwas einzuführen. Habe damals mit 3,5cm Plug angefangen und mir auch einen Dildo mit dem gleichen Durchmesser gekauft. Habe mir den Dildo eingeführt und auf den Stuhl gesetzt. Nach einigen Minuten spürte ich ihn kaum noch.
Heute liebe ich Plugs mit knapp 9cm an der dicksten Stelle und ärgere mich, dass ich nicht früher angefangen habe mich anal zu verwöhnen.
Lass dir Zeit, habe Geduld und entspanne dich, rede mit deinem Partner darüber und ihr könnt das ganze ja gemeinsam angehen und gemeinsam spielen und dehnen, dann seit ihr zusammen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist!!
lg und viel Spaß
Lasst es langsam angehen und du kannst dich ja selbst noch mit dem Analdildo dehnen das du dich dran gewöhnst.
Aber immer gleitgel dazu nehmen