Alter Mann streichelt mich?
Gestern (letzter Schultag vor den Ferien) hat mich ein Mann so um die 50 an der Bushaltestelle nett angesprochen. Hat mir gesagt ich erinnere ihn an seine Enkelin und ob er mir mal übers Bein streicheln darf. Hab ich dann ok gesagt und er hat das dann gemacht und mehr war auch nicht.
War das komisch oder ok?
17 Antworten
Ein Mann um die 50 ist ein alter Mann ? Autsch !
Aber aus deiner Perspektive ist diese sichtweise wohl verständlich.
Das ist schon ungewöhnlich, und du musst auch vorsichtig sein das Fremde nicht übergriffig werden aber wenn er nur das getan hat was du ihm erlaubt hast dann ist das okay
Ich selber habe ja auch gerne Kontakt mit jungen Mädchen aber das hätte ich mich nicht getraut
selbst, wenn es vielleicht nicht verboten ist, ist es absolut abstoßend und man sollte als 12/13 jähriges Mädchen einfach nur rennen, anstatt auch noch zuzustimmen!
Ja, das war schon komisch.
Ist schon ungewöhnlich, vermutlich fand er dich attraktiv, aber gleichzeitig war er noch vernünftig und konnte sich zurück halten mehr zu tun.
Ich hätte in deiner Situation nein gesagt
Der Typ war einfach nur Not geil
Abgesehen vom Alter ist das echt abartig gleich so zu handeln zumindest in meinen Augen ohne den Menschen vorher etwas zumindest zu kennen 😊
Wenn es für dich schön war, dann war es okay.
W 23
das ist doch nicht vernünftig!!! Mein streichelt keine fremden 13 jährigen Mädchen übers Bein, auch nicht gefragt