Als Mädchen selbstbefriedigen aber wie?

9 Antworten

Will ich auch wissen, ich denke in den Poruos ist das immer etwas falsch dargestellt.

Also ich hab mich letztes auf meinen Bauch hingelegt,kurz die Szene in Fifty Shades of grey diese Szene angeguckt wo die im Fahrstuhl waren,nusst nur ,,Fifty shades of grey elevator scene'' angucken.Unten kommen da mehr Szenen zum Thema Sex bzw halb sex oder so haha und die dann einfach angucken.Dann Den Kitzler mit den Finger streicheln/kitzeln/rubbeln und dabei die Bewegungen hoch und runter so wie beim Sex machen und schon hast du einen tollen Oragasmus.Das war ein ein.. sry wenn ich das sage aber ein echt geiles Gefühl.Hab aber vorher erstmal auf den Rücken gelegen und den Kitzler warm gemacht hihi.Und vorher meinen Finger mit Wasser/Speichel nass gemacht war ein mega geiles gefühl und hat mich auch echt Feucht gemacht🙈Hab auch während ich auf den Bauch lag mit der anderen Hand die Innenseite des oberen Schenkels gepackt und hoch und runter gemacht (Kann das nicht erklären) war super geil heheh,hoffe ich konnte dir helfen.Ich mache es sogar heute Abend nochmal🙈❤️

Erkunde einfach dein Körper, wir können dir nicht sagen wie du es machen sollst. Enspann dich einfach und streichel/rubbel/reibe etc. dich. Es gibt vieles was du probieren könntest ^^

Das brauch dir nicht peinlich sein. Es ist eigentlich für die Zukunft besser wenn du selbst weiß, was deinem Körper gefällt. 

Wie du das jetzt anstellen sollst, sag ich dir nicht, das kannst du selbst herausfinden.

Lege Dich nackt mit den Rücken auf Dein Bett, schaue  Dir ein Foto von Deinem Traumtpen an ,ggf. Nacktfoto, dann schliesse Deine Augen, streichele samft Dein schnekel , Deine Bussen und den Intimbericht und stelle Dir dabei vor was ihr alles so zusammen machen könnt, die Fantsaie kennt keine Grenzen dabei, solange bis Du kommst......