Alle reden von hemmungslosen Sex. Hab ich da was verpasst - bin neugierig. Was ist das? Tipps bitte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist Du? hemmungsloser Sex passiert erst wenn man den Kopf ausschalten kann. Nicht dran denkt... "wie seh ich in dieser position aus... ist mein bauch flach... seh ich sexy genug aus... erst wenn eine Frau egoistisch das zu tun lernt was ihr Freude bereitet... dann ist es hemmungslos!

Toll! DH! Kompliment!

0

Das liegt doch stark im Auge des Betrachters vor dem Hintergrund der eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten. Die einen würden ev. nur mal häufiger wollen und andere träumen von Stricken und Peitschen.

jaja,du sagst es ,sie REDEN alle gerne davon,mach dich nicht verrückt,du verpasst nichts und mach deine Erfahrungen ruhig langsam und gesittet,es wird sich schon ergeben.

Alles tun, was man will, ohne sich zu schämen oder an iwelche Normen zu halten.

Was möchtest Du wissen?