Albaner jungfrau

3 Antworten

ich denke mal es ist inzwieschen etwas überholt und recht selten geworden. auch bis zu den ältestn kulturen muss es vorgedrungen sein, dass eine jungfrau beim ersten mal nicht zwangsläufig bluten muss. es ist ein brauch der nicht nur bei den albanern stattfindet oder stattgefunden hat,sondern allgemein im muslimischen glauben. meist sind es eher unzivilisierte völker... sprich die auf dem dorf leben oder erst jetzt langsam von den bergen runterkommen in die städte (kaukasus). es war üblich dass man ein weisses bettlaken zur hochzeitsnacht drunterlegte udn hoffte, dass es blutet.... anschliessend sind dann familienmitglieder des ehepaars mit gejohle und musik mit dem befleckten bettlaken durch die strassen gezogen udn haben die braut gefeiert. hab mal nen boollywood film gesehen, da hatte sich der arme mann in den finger schneiden müssen um die ehre seiner braut zu retten.... will nicht wissen wieviele bräute das machen mussten um den mann nicht zu verärgern.

da sieht man mal wieder wie unaufgeklärt solche kulturen sein können.... denn ein jungfernhätchen kann von geburt an nicht vorhanden sein oder bei anderen aktivitätetn reissen.... was das bluten angeht ist es ja sowieso unterschiedlich.

wie kommst du auf so eine frage?

kimi0650 
Fragesteller
 10.12.2011, 00:25

Ich selbst komme aus dem kosovo. Erst vor kurzem habe ich gehört, dass ziemlich viele noch darauf schauen. bei meiner mutter wurde darauf geschaut, jedoch waren sie noch nicht verheiratet.übrigens hat es bei ihr auch nich geblutet, jedoch ist mein papi ein ziemlich ruhiger und gelassener mensch. naja, und auf jedenfall schauen ziiiiemlich viele noch darauf. aber eigentlich hat es alles angefangen als ich meine tage zum ersten mal bekommen hatte. meine mutter sagte mri dass ich auf keinen fall ob's benutzen darf. natürlich intressierte es mich dann brennend, wieso ich es nicht darf. Ich hab sie trotzdem von anfang an benutzt. meine mutter hat es dann rausgefunden als sie die folie von einem ob in meinem schrank fand. Da erzählte sie es mir dann. Naja hihi :D

1
Plattschnacker  10.12.2011, 00:26

Das Jungfernhäutchen ist schon vorhanden, doch es kann sehr dehnbar sein, z. B. durch Sport und dann blutet es nicht.

Und jetzt einer für die Männer:

Wenn Euer Lottchen sehr klein ist, kommt Ihr gar nicht bis zum Jungfernhäutchen und Eure Braut bleibt Jungfrau trotz Verkehr. :))

1
Plattschnacker  10.12.2011, 00:30
@Plattschnacker

Deine Mutti hat aber keine Ahnung...

Die Benutzung von Tampons schädigt das Jungfernhäutchen nicht, denn der Tampon liegt nicht sooo tief in der Scheide, daß das beschädigt wird.

Laß sie doch einmal die Packungsbeilage lesen, sofern sie unserer Sprache mächtig ist.

1
kimi0650 
Fragesteller
 10.12.2011, 00:41
@Plattschnacker

klar is si dass hahah sie lebt seit 30 jahren in österreich, die kanns fast besser als ich ^^

1
Plattschnacker  10.12.2011, 00:51
@kimi0650

Österreichisch ist aber keine Sprache, sondern eine Halskrankheit, das weißt Du schon? Zwinker.

0

hör mal zu süsse mach dir deswegen keine sorgen, Albaner sind keine hängen gebliebenn Menschen man merk wenn eine Frau Jungfrau ist man muss nicht bluten das weiß jeder. Und ausserdem ich bin selber Albanerin und ich kenne bis jetzt villeicht 2 von 20 Albanischen Jungs die wollen das die freundin oder Frau jungfrau ist das ist inzwische egal wir haben uns Europa intergriert. & Nein du musst nichts drunterlegen nichts! wenn du Jungfrau bist schön auch enn nicht blutest merkt man es. Auch wenn nicht ist es bei uns nicht immer schlimm. Wie gesagt es schauen vllt. nur noch 10% darauf also mach dir keine sorgen ya =)

MelisaCt  19.08.2013, 18:56

So wie du das sagst hört sich das alles ja total gut an. Mein Bruder hat mir fast den Kopf abgeschlagen, weil ich mit EINEM NORMALEN FREUND geschrieben habe. Was macht er dann wohl, wenn ich keine Jungfrau mehr bin :D

0

in italien ist das auch mit einem schneeweissen bettlaken und meine familie waren katoliken :D naja ich denke das gibt es wirklich in vielen ländern aber st nicht zwangsläufig wegen dem islam.in italien rennen auch die eltern dann mit dem tuch im dorf oder kleinstadt umher und das schlimmste die ganzen nachtbarn stehen vor dem fenster werend dessen.deshalb nehmen die bräute meist eine nadel mit ins bett und stechen sich dann entweder das jungfrn häutchen auf oder irgendeine nicht sichtbare stelle,denn der mann bekommt meist keine erektion wegen dem anfeuern und geklatsche vor dem fenster :)