Ab wann sollte man sex in einer beziehung haben?

16 Antworten

Also ich würde Dir raten noch etwas zu warten. Wenn Ihr Euch besser kennt, wird auch der Sex viel vertrauter und besser.

da gibts keine richtlinien. sowas ist bei jeder beziehung anders und passiert einfach, wenn es der richtige zeitpunkt ist.

hey ihr lieben,

was ich jetzt schreibe mag mänlich klingen, bin aber ne frau und meine das ernst!!

@CriTicalx also ganz erlich wenn ihr euch liebt,denn ist die beste zeit"am besten gestern schon" gut getroffen... wenn ihr euch von einander angezogen fühlt...dann gibt es kein wann sondern nur ein jetzt...wenn nicht jetzt wann dann? wenn ihr euch 10 jahre kennt,euch nur aneinander gewöhnt habt oder gar alt seit,wenn ihr das interesse zu verlieren scheint???? das beste ist seine liebe körperlich und seelisch von anfangan zu geben..denn erst so wisst ihr in wieweit ihr wirklich zusammen passt..immer dieses warten...mal erlich das bring echt nix..wenn man jemanden liebt dann doch gleich richtig und nicht nur erst stück für stück.."früh übt sich" mann müss viele hässliche frösche küssen bis man den prinzen findet" und "drum testet was sich ewig bindet" kommt doch nicht von einfach nur so... eine der höchsten fromen seine liebe auszudrücken...ist körperliche nähe...körper die miteinander verschmelzen und einz werden...

es kommt immer auf den zeitpunkt an

ich bin 21, mit meiner jetzigen freundin hatte ich sex bevor wir überhaupt zusammen waren, ein paar tage davor oder so

meine letzte freundin davor hatte ich mit 18, mir ihr hatte iche rst nach 2monaten ca das erste mal

ich würde einfach auf den richtigen moment warten und normalerweise merkt Mann auch, wannn sie soweit ist ;)

Lg

wenn man den partner vertrauen kann<<<grundsätzlich!...die ersten male NUR mit kondom <<<auch grundsätzlich...beide sollten vorher einen aidstest machen wenn man zuvor andere partner hatte<<<würde ich heute verlangen...wäre mir zu riskant besonders weils mehr solche spacken wie Herrcooles gibt

BlackCloud  23.11.2010, 16:46

Woher willst du denn wissen, ob er kein Kondom benutzt? Ist doch jedem selbst überlassen, wann er das erste Mal Sex hat.

0