Ab wann kann ich meine vorhaut unter meiner eichel schieben?

GarfieldVER  27.05.2024, 13:46

Hast Du schon einen Samenerguss bei der SB?

Lyam2102 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 09:24

Ja hab ich

6 Antworten

Wenn du schon einen Samenerguss hast bist du auch schon in der Pubertät. So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung. Bei mir war mit zehn Jahren auch nur ein Loch von etwas über 1 cm. Das kannst du dir selber beheben indem du jeden Tag versuchst die Vorhaut ein Stück mehr über die Eichel zu ziehen. Aber nur im steifen Zustand weil es sonst dazu kommen könnte wenn er steif wird das du dir die Eichel abschnürst. Wie es hier ein Vorredner schrieb kannst du auch mit dem Finger zwischen Vorhaut und Eichel fühlen wenn er steif ist bis unten an den Rand. Das löst die Verklebung sollte es noch verklebt sein. Dabei sollten aber die Finger sauber sein und die Fingernägel keine Spitzen oder scharfen Kanten haben. Das würde auch noch das Dehnen unterstützen. Wenn du es jeden Abend ein paar mal machst hast du es vielleicht in 8-9 Monaten geschafft. So lange hat es bei mir mit 10-11 Jahren auch gedauert. Geduld,geht also gleich nicht nach 2-3x ehr nach 200-300 und mehr mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ein wenig dafür tun, damit du deine Vorhaut ganz hinter die Eichel ziehen kannst. Wenn du in der Badewanne bist, dann versuche es immer wieder die Vorhaut zurückzuziehen. Aber immer nur soweit, bis es weh tut. Auch kannst du versuchen deine Fingerkuppe über deinen Finger zu ziehen oder mit den Finger unter die Vorhaut zu kommen.

Du kannst deine Vorhaut vorsichtig in warmen Wasser oder mit einer Cortison Salbe dehnen. Aber langsam und vorsichtig damit keine Risse entstehen die Vernarben können. Narben lassen sich schlecht dehnen. Das ist ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich. Beschneiden ist das dümmste was du machen kannst du hast nur Nachteile. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hello , ich kann dir auch nur raten das du es wen du in der Badewanne bist oder unter der Dusche immer wieder zurück zu ziehen . Durch das warme Wasse dehnt sich die Haut also weicher . Damit kannst du es schaffen . Oder wie hier bei den Antworten geh zum Arzt . Es gibt Salbe dafür . Erwarte bitte keine Wunder , es dauert eben bis sich alles löst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Vorhautverengung die behandelt werden muss